Schrotflinten... underpowered ? (MW 3)

Hi,

Vielleicht habe ich den einen oder anderen mit meiner Überschrift geschockt, aber ich hab echt das Gefühl mit ner Schrotflinte nur auf den Sack zu bekommen.

Beispiel: Ich hab vor kurzem die 1887 freigeschaltet und dacht mir "jo, kann ich gleich mal testen".

Aus dem "testen" wurd aber schon schnell frust, denn egal aus welcher entfernung ich den Gegner traff, brauchte ich 2 Kugeln ergo : er dreht sich beim ersten mal um (wenn er nicht schon vor mir steht) und schießt mir mit seinen FMG9s in die Fresse !

Was mache ich falsch ? Oder ist die Model 1887 ohne irgendwelche Aufsätze u.s.w einfach schlecht im Gegensatz zu anderen Schrotflinten ?

thx im vorraus

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 18:41 von golem123

4 Antworten

Ich versteh was du meinst.
Ich hab mal mit der Spass gespiellt, und jeden den ich angeschoßen hatte , war nicht Tod, ich musste immer nachlegen...
Es gibt so oft Hitmaker...

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 19:14 von gelöschter User

Spas, Modell und KSG sind am Anfang ziemlich schlecht.. mit steady aim aus der hüfte schießen macht paar mehr one shots, aber richtig gut werden die pumpen erst mit schaden + erweiterten magazinen ^^

also entweder spielst du mit usas oder striker, die sind auch am anfang eigentlich ganz gut, oder du spielst mit der modell bis du schaden freigeschaltet hast, dann is sie nämlich richtig gut

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 19:38 von Ska7e

Sowas hab ich mir schon gedacht...aber schaff das erst mal mit der 1887 Schaden freizuschalten, ohne das der Controller gegen die Wand fliegt ^^ :D

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 09:48 von golem123

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Also ich spiele nur mit der ksg12 da sie mir am besten gefällt und ich bin jetzt nicht gerade der beste mit schrotflinten aber mit wenns mal gut läuft und mit 10 bis15 kills und mit 10 bis 20 tode glaub ich mal jetzt nicht schlecht und ich schieße nur aus der hüfte und töte eigentlich immer mit einem schuss.
Ich hab die ksg12 erst auf 15 aber wenn ich schaden erst mal drauf habe ja dann gehts erst richtig los! ;-)

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 13:50 von zondar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)