ufff... (World of Tanks)

leute, mir ist in der letzten zeit etwas aufgefallen (:O) ich fahre so mit meinem KV-1 und dabei verfolgen mich noobs die ich noch ned mal kenne ohne grund und im schlimmstenfall ballern sie auf mich drauf o.O?!
ich schreibe die so an:what u want?
und die schreiben:nothing...:/

also sind es noobs oder *********...xD

was sagt ihr?

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 19:29 von gelöschter User

8 Antworten

Ich denke das sind Leute mit kleinen Panzern die sich hinter dir verstecken wollen und manchmal aus Versehen dich treffen anstatt an dir vorbeizuschießen. Oder sie gehören zu der Gruppe derer, die das absichtlich machen (wieso auch immer), das kommt allerdings eher selten vor.

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 19:48 von gelöschter User

ich hab noch einen fall:ich fahre er fährt ich bleibe stehen er bleibt stehen...

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 20:56 von gelöschter User

Am schlimmsten sind die die dich verfolgen und deine kills stehlen. -.-"

Die kill ich dann immer :*

:D

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 21:47 von DerChilligeZocker

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
lol...
dann sind es polaken :D

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 23:40 von gelöschter User

@DerChilligeZocker da bekommst aber keine EP und Geld du musst dazu auch noch die Reperatur kosten für den den du gekillt hast übernehmen.

Antwort #5, 24. Juli 2012 um 08:13 von Mr_Haggard

wenn dich jemand killt dann werden sie gesperrt.
Beispiel: jemand in meinem team hat 1% Struktur und dann will ich vorbeischießen. Ich treffe den und paar sekunden später kommt diese meldung:

Dein Konto wurde bis (z.B.) 18.03.12 23:56 gesperrt.
Grund: Teamkill

obwohl es ein versehen war das regt auf

einmal wurde ich bis zu einer woche gesperrt
wenn dass so weiter geht wirt mein konto warscheinlich bis zu einem jahr geperrt.

Mach dir deswegen keine sorgen

Außerdem: zu diese antwort noch eine frage

Antwort: @DerChilligeZocker da bekommst aber keine EP und Geld du musst dazu auch noch die Reperatur kosten für den den du gekillt hast übernehmen.

Frage: und wenn man kein geld für die reperatur hat?

Antwort #6, 25. Juli 2012 um 13:48 von Hydrozocker

@hydrozocker da bin ich ned so sicher...
ich hatte mal (also als ich noch ein noob war) die ganze zeit teamgekillt und nach einer weile kam die meldung...
also nicht wenn du nur einmal versehntlich geschossen hast
sondern wenn du es öfters und mit absicht dann wird dein konto für ne kurze zeit gesperrt...XP

Antwort #7, 25. Juli 2012 um 15:54 von gelöschter User

Jap, das gesperrt werden hatte ich auch noch nie, auch nicht das blau werden.
Die Kosten: Du zahlst nur eine Strafe (EXP+Geld), aber nicht von deinem Konto aus, sondern von dem, was du im spiel bekommen hättest. So entstehen 0 Erf. 0 Geld Runden mit Auszeichnung Meisterschütze xD

Antwort #8, 25. Juli 2012 um 16:21 von Comander-07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)