Das lezte Haus wo die kazen sind?! (Zelda Minish Cap)

Also. Wir wissen ja wie man ,wenn das hotel offen ist, zwei der mädchen ( eine in grün,eine in rot und die letzte in Blau bekleidet) ,mit hilfe der Fragmente in häuser umzihen lassen kann.
Aber was ist mit den letzten?
(bei mir ist es das mädchen in grün)
bei mir jedenfalls ist das so, dass der markler nun vor den eingekesselten landstück mit den katzen und der kiste herumläuft und meint "wenn man diese katzen dort vertreiben könnte, könnte da ncch ein haus hin".

So meine frage ist nun; kann man da mit hilfe der fragmente noch eins bauen lassen ? und wenn, mit wenn muss ich dann die fragmente vereinen?

Danke schon mal in vorraus.

L.g _Little_Bocchan_

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 19:32 von _Little_Bocchan_

1 Antwort

In der deutschen Version kann man durch einen Übersetzungsfehler das dritte Haus leider nicht bekommen. -.-

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 02:13 von Lex2487

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)