wer kann mir die frage beantworten für das spiel Kingdoms of Amalur? (Kingdoms of Amalur)

ich bin jetzt bei Level 40,habe aber jetzt das Problem wenn ich Monster töte das ich keine EP'S mehr bekomme:EPstand bleibt unverändert bei 3860 Punkten stehen!

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 19:38 von mutanmion

7 Antworten

Liegt wohl daran, das Level 40 das maximum ist xD

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 19:54 von Lufia18

haha danke.nein mal im ernst das kann nicht sein weil ich ja vorher noch EP´S bekommen habe und da war ich schon level 40!also muß es doch an irgendwas liegen ?!

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 21:34 von mutanmion

Nein, ist wirklich so.

Es gibt viele Spiele, wo man das Maximale Level erreicht und man trotzdem noch EP bekommt, bis die EP-Leiste voll ist.

Sobald sie voll ist, passiert aber nix und man behält einfach die volle Leiste. Ist selten, aber ist trotzdem manchmal der Fall ;)

Ist aber auch kein Wunder, ich habe mit Level 40 ne Skillung, die mich (ernsthaft) unbesiegbar macht. Würde man noch mehr bekommen, hätte es keinen Sinn mehr, weil man bereits mit Level 40, übermächtig ist.

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 19:55 von Lufia18

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
ich brauche hilfe bin noch recht ganz am anfang und ich musste mit meiner arme in eine burg und dan kam da böse gg ich hab den endgegner besiegt und muss wieder runter ab dan kam ein magier und beschwört 2 tote drachen dan hab ich versuch die zu killen aber ich ziehe nur 1 ab obwohl ich 280 damage mache

Antwort #4, 26. Juli 2012 um 12:07 von Ranaby

mag ja sein das dem so ist(MANCHMAL),aber meine EP leiste von level 40 bis 41 ist nicht voll sie steht bei 3865 eps brauche aber noch 185.000 eps bis level 41. habe jetzt einen anderen spielstand geladen um zu schauen ob das gleiche passiert!vieleicht ist es ja ein Bug?!

Antwort #5, 27. Juli 2012 um 01:42 von mutanmion

Ist eigentlich egal, Level 40 ist so oder so das maximum, selbst wenn sich deine Leiste weiter füllen würde, kannst du Level 41 nicht erreichen.

Antwort #6, 27. Juli 2012 um 14:36 von Lufia18

ok danke

Antwort #7, 30. Juli 2012 um 03:06 von mutanmion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)