Was haltet ihr davon? (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Aufstellung: Royale-Taktik
Ich fange mal von rechts nach links an:

Tor: La Chance

Verteidigung:-Kane,-Wallside,-Drent,-Banyan und im defensiven Mittelfeld in der Mitte:-Cardson.

Mittelfeld:-Aphrodite,-Sharp,-Nakata

Sturm:-Axel,-Froste

Ersatzbank:-Gazelle,-Shadow(nur solange er im Trainig ist)
-Erik,-Syon,-King

Die Level liegen zwischen 75-85 außer bei Cardson,Nakata und Shadow
(sind noch im Trainig)
Bin für Verbesserungsvorschläge immer offen. Thx im voraus xD

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 19:40 von GameHunterTri

12 Antworten

nimm drent raus und tu mayfield rein

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 21:39 von pokemontrainer987

woher bekomme ich mayfield?

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 21:44 von GameHunterTri

muss bei namensuche grossmeister eingeben aber mit doppel s

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 21:50 von pokemontrainer987

mach syon rein der ist besser als axel und froste

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 01:37 von assasin01

aber axel hat feuersturm L5 und froste kreuzfeuer+2

Antwort #5, 24. Juli 2012 um 08:25 von GameHunterTri

Also :


1. Du brauchst in der Regel keinen 2. Torwart und nimm als STammkeeper lieber Mark , bring ihm Endlosmauer bei und werte seine Verteidigung auf dann ist er der beste Torhüter.

2. Nimm Wallside , Drent und Banyan raus ihre werte sind einfach nur schlecht. Tu dafür Sumner ( Bekannte ) , Night ( Kirkwood ) und Mayfield rein. Eine ALternative wäre sonst auch Apollo.

3. Nimm Sharp raus seine werte sind unterirdisch auch wenn er Todesdreieck II kann , das kriegste als Anleitung bei der Fußballtour von Sues Mutter. Tu für SHarp am besten Erik rein. Ich weiß seine werte sind nicht SOO gut , aber er ist der spieler der im Game die höchste Schusskraft kriegen KANN. Bei mir hat er 130.

4. Nimm Axel raus und tu Dvalin ( Wind-FORM ) oder Erik oder Xene oder Gazelle dafür rein , die haben alle ne höhere Schusskraft als Axel.
Bei mir ist das so: Schusskraft von :::: ( alle mit spezialtraining)

Axel: 112
Dvalin: 122
Erik: 130
Xene: 116
Gazelle: 117
Froste : 118

hoffe das dir und anderen das weiterhilft :) bei weiteren fragen einfach ne PN schreiben.

Antwort #6, 24. Juli 2012 um 10:27 von Tsunami-Froste

Alles Klar,hat mir sehr geholfen danke

Antwort #7, 24. Juli 2012 um 14:06 von GameHunterTri

weiss einer den weg zu sumner?

Antwort #8, 24. Juli 2012 um 14:46 von GameHunterTri

hat jemand noch ne idee wen ich für sharp nehmen kann erik hab ich schon,aber ein guter mittelfeld ersatzspieler wäre net schlecht

Antwort #9, 24. Juli 2012 um 17:48 von GameHunterTri

ich kann dir drei spieler empfehlen:stonewall,janus und bellatrix hoffe konnte helfen

Antwort #10, 24. Juli 2012 um 18:48 von pokemontrainer987

Ok Danke^^

Antwort #11, 24. Juli 2012 um 20:57 von GameHunterTri

oder du nimmst Phoenix ( über bekannte ) , sie hat eine schlechte schusskraft daher eher defensiver halten. Dafür hat sie guten Körpereinsatz , Ballkontrolle Verteidigung und sie ist schnell.

Sie ist somit eine sehr gute Mittelfeldspielerin.

Sie kann :

Offensiv-Plus
Feuertornado
Drachenwirbel
Falterschuss

ich habe ihr noch Richterspruch und Feuerspurt beigebracht.
Eine Top-Spielerin.

Antwort #12, 24. Juli 2012 um 22:50 von Tsunami-Froste

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)