Fehler bei der Datenübertragung?! (Animal Crossing - City)

Warum kann ich niemanden Besuchen ?
da kommt immer "Fehler bei der Datenübertragung"
-.-

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 20:12 von xXShadowXx99

10 Antworten

hast du den überhaupt einen Freundes-code?

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 20:40 von ron1998

Ja! wer ist denn so doof und guckt wenn er kein Fc hat ?

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 20:44 von xXShadowXx99

Seid mal etwas freundlicher.
Steht dort ein Fehlercode?

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 20:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Mach mal bei den wii einstellungen ein verbindungstest. Vllt hast du keine verbindung. Das mach ich auch immer wenns nicht geht ;) wenns immernoch nicht klappt dann bist du wahrscheinlich zu weit vom router oder wie es auch heißt. Ansonsten weiß ich auch nicht.

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 21:07 von erdbeerMuFFiin_16

Ich hab den Verbindungstest schon gemacht ,aber is alles bestens komischerweise is das bei 2 Freunden von mir auch gewesen :O
Und was soll das heißen "Seid mal etwas Freundlicher"?

Antwort #5, 23. Juli 2012 um 22:18 von xXShadowXx99

Bei mir und bei ner freundin is genau das heute auch gewesen -.-
Woran könnte das liegen ?

Antwort #6, 23. Juli 2012 um 22:50 von gelöschter User

@Shadow, bist du nicht auch bei ssbb öfters da? xD

Antwort #7, 23. Juli 2012 um 23:10 von ItchyPotato

ich denke dass nintendo ein problem hatte, weil ich auch diesen fehler hatte

internetverbindung war da, denn ich konnte mein tor öffnen, aber es kam keiner rein... und andersrum konnte ich sehen, dass andre ihr tor auf hatten, aber wenn ich da hin wollte, kam bei der anfrage fehler bei der datenübertragung

und das gleiche war auch bei mehreren freunden von mir

Antwort #8, 24. Juli 2012 um 08:59 von Palutena

Das gleiche Problem war auch bei anderen Nintendo Games da. z.B bei Super Smash Bros. Brawl konnte man online gehen, aber keine Gegner konnten beitreten O:

Antwort #9, 24. Juli 2012 um 11:45 von ItchyPotato

Ja das war bei mir auch in ssbb >.<

Antwort #10, 24. Juli 2012 um 12:36 von xXShadowXx99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)