2 Fragen (Kingdom Hearts 3D)

Ich kann leider momentan nicht in der ANleitung nachsehen, da sie bei meinen Vater liegt und der lebt X-Kilometer entfernt -.-

Darum meine Fragen:

a) Wenn man spielt und dann das Pause-Menü aufruft, kann man auf den unteren Bildschirm verschiedene Extras erkennen, die kleinen Bilder mit +HP-Kugeln, etc... sind mir bekannt, das habe ich beim schnellen durchblättern der Anleitung noch in Erinnerung, aber was soll das Bild mit den Fragezeichen, worauf der Schattenumriss eines Dreameaters abgebildet ist?

b) Man kann ja durch das streicheln der Dreameaters, Herzpunkte bekommen, wodurch der Balken unter ihnen sich füllt. Wozu soll das gut sein? Damit sie mir öfters helfen und/oder effektiver im Kampf sind?

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 20:55 von Lufia18

8 Antworten

a) Einige meinen das hat mit einem seltenen Spirit zu tun

b) Vlt erhöht das die Effektivität in Kämpfen. Mehr heilung etc, oder man bekommt vlt mehr EP und LP bei den Minigames. Es steht leider nirgends drin was des alles macht.

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 20:57 von ErlangerFreak

a)Das zeigt dir Spezial Portale an sobal du dieses bestanden hast, ist der Umriss ausfgefüllt ;D

b)Der Balken darunter sind die Erfahrungspunkte, die kann man ein wenig durchs streicheln verbessern o:

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 21:10 von d-freak

@s-freak

Danke für deine Hilfe, leider stimmt nichts davon xD

a) Was für Spezialportale? Meinst du die, wo man zb gegen ne Gruppe kämpfen muss und man dann zb 3x blocken machen kann, damit man nen Bonus bekommt? Wenn ja, kann es nicht sein, dadurch werden die Bilder nicht gefüllt, habe die X-mal gemacht.

b) WIe gesagt, ich rede von den Herzpunkten, nicht die Erfahrungspunkten. Und die EP-Leiste ist auch nicht direkt unter ihnen und sie füllt sich auch nicht durch EP-Points.



@ErlangerFreak

a) Ok, nur was bringt mir das oder ist das auch noch ungewiss? Habe es irgendwie geschafft, einmal das Bild zu füllen, aber ich habe keinen neuen ins Team bekommen oder sonstiges?

b) Hmm, also wieder mal so ein Mist, wie bei Kid Uprising, wo kein einziger Effekt erklärt wurde. Manchmal glaube ich, die Entwickler finden sowas witzig -.-

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 21:48 von Lufia18

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
a) Sind die Gegner die du in Spezial Portalen findest heißt es sind seltene Albträume

b) Ist die Freundschafts Stufe zu deinen Geistern (Höchst stufe ist 7) und ist wichtig für eine Trophäe

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 22:34 von Pinkelaffe1996

@Affe

Und was soll das bringen, wenn ich so nen seltenen APltraum platt mache? Rein für das Ego, wird es doch nicht sein oder?^^

Antwort #5, 23. Juli 2012 um 22:35 von Lufia18

Für alle Portalbosse bekommt man glaube nen SS

Antwort #6, 23. Juli 2012 um 22:36 von ErlangerFreak

was meinste mit SS?

Antwort #7, 24. Juli 2012 um 08:01 von Pinkelaffe1996

Schlubbelschlipsi

Antwort #8, 24. Juli 2012 um 13:04 von ErlangerFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)