Rivalenkind (Harvest Moon - Tierparade)

Ich habe Tobi und Lina, Kristina und Julius, Ilka und Max und Celina und Rolf verheiratet. Jetzt ist 1. Sommer und ich habe eine Nachricht von Kristina und Julius bekommen.
Hallo, mein Engel!
Wir haben ein neues Familienmitglied!
Als Elten sind wir noch beschäftiger, aber wir geben unser Bestes!
Komm vorbei und sieh unseren süßen Engel lächeln!
- Julius und Kristina
Jedenfalls habe ich verstanden, dass die ein Kind bekommen haben! Stimmt das? Oder habe ich was falsch verstanden? Ich bin total verwirrt...? Wann soll ich zu Julius Haus gehen? Laut Harvest Moon index muss ich zweimal einen Monat nach der Hochzeit zu Julius Haus gehen und deshalb versteh ich das nicht (http://www.harvest-moon-index31.de.tl/Kristina.... ganz unten)!
Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 21:16 von _Milly_xD

4 Antworten

Das erste Mal musst du einfach hingehen,dann siehst du das Kind der beiden.Und das zweite mal ist die Weihung des Kindes.

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 11:44 von dominikus99

P.S. Zur Weihung bekommst du einen weiteren Brief.

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 11:45 von dominikus99

Wenn die beiden geheiratet haben bekommst du nach zwei Wochen einen Brief, dass sie ein Baby haben.
Wenn du die beiden dann in ihrem Haus besuchst, kannst du das Kind von denen sehen, da ist es aber erst nur ein Baby.
Zwei Wochen später bekommst du wieder einen Brief, dass ihr Kind jetzt groß ist und sie die Weihung von diesem feiern.
Wenn du dann ins Fotostudio gehst, schaltest du automatisch das Rivalenkind frei.
Hoffe, ich konnte helfen :D

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 19:04 von Cherry001

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Okay, danke ihr beiden :) Und gehen die Kinder dann in die schule? Kann mir wer Events mit denen aufschreiben?

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 19:22 von _Milly_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)