Problen beim Auswählen meiner Sims (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hi,
seit einer Weile ,wenn ich die Sims 3 einfach tierisch spiele, und ich einen Sim aus meinem Haushalt aus der Spalte ganz links auf dem Bildschirm(die spalte in der alle Gesichter der Sims des Haushaltes zu sehen sind ,die man dann auswählen kann)auswählen möchte bleibt der vorherige Sim mit dem ich davor gespielt habe angeklickt, also die weiße Umrandung ,die immer da ist und anzeigt welchen Sim man spielt bleibt ,aber der Sim den ich dann aus dem gleichen Haushalt spiele wird auch angeklickt und dann sind bei beiden Sims die weiße Umrandung.Wenn ich dann den nächsten Sim anklicke wird der auch wider angeklickt und das Gesicht umrandet und die Aktionen und Bedürfnisse und Fähigkeiten ,usw. der Sims vermischen sich dann und dann weiß ich nicht mehr wen ich spiele.Wenn ich dann noch Andere aus dem Haushalt anklicke passiert das gleiche.
ich muss dann immer beenden und das Spiel neu starten und dann geht es erst wieder.
Ich hoffe ,dass ihr mir helfen könnt!
LG Jane14

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 21:18 von Jane14

5 Antworten

Hast du schon probiert es zu deinstallieren?

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 16:26 von Honey01

Nein,aber ich glaube ich probiere es mal aus.

Antwort #2, 01. August 2012 um 20:07 von Jane14

heey ich habe eine frage ich habe das auch hast du es wegbekommen? und wenn ja, wie? ... danke

Antwort #3, 16. August 2012 um 19:14 von Hermione-belle

Bei mir war es eine Zeit lang weg und da hab ich es nicht deinstalliert , aber jetzt ist es wieder es wieder da.
Also deinstalliere ich es jetzt erst. Wenn ich es gemacht habe sage ich bescheid ,ob es weg ist.

Antwort #4, 14. Oktober 2012 um 12:51 von Jane14

An Hermione-belle: Am Anfang war der Fehler eine Zeit lang weg,aber jetzt ist er wieder da.

An Honey01: Trotzdem Danke!

Antwort #5, 19. Oktober 2012 um 16:44 von Jane14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)