Bug seit neuem Patch (Skyrim)

Hi Leute ich hab wieder seit Gestern Skyrim angefangen und musste einen Patch machen bzw. Update. Wenn ich in Wasser gehe bleibt das Game hängen. Ich hab auch gelesen das man den Patch löschen und wieder patchen soll aber ich weis nicht wo oder wie es geht. Würd mich freuen um eure Antworten

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 22:28 von Ruckinator

4 Antworten

Spieldaten-Dienstprogramm im Playstation-Hauptmenü. Dann Skyrim-Update-Datei suchen und löschen. Spiel aktualisiert sich beim nächsten Start neu. Problem gelöst. Wenn Problem nicht gelöst: Skyrim-Datei auch löschen. Dann Neuinstallation des Spiels, Problem müsste wirklich endgültig gelöst sein!

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 22:35 von Thomas_Night

geh unter spieldaten-dienstprogramm, deinstalliere skyrim und lösche die version, packe alles neu drauf.
wichtig(!) nicht unter speicherdaten-dienstprogramm alle skyrim-daten löschen!
ich glaube das war. ^^

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 22:35 von flomaster3000

Eine Frage Ivh hab das update auch geladen Einige zeit gespielt und dann ist das mir mit dem bug aufgefallen Dann hab ich das update gelöscht aber wenn ich versuche den spielstamd zu laden steht da "spielstand kann nicht geladen werden Machen sie update" oder so ein scheiss Kann ich das iwie Beheben oder muss ich mit dem Update weiter spielen?

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 22:55 von spidertkaker32

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
du musst mit update spielen.

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 09:11 von flomaster3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)