Komme immer noch nicht weiter :( Bitte dringend um Hilfe! :( Eine Übung z.B. Platz beim Gehorsamkeitstest halten (Nintendogs - Golden Retriever)

Hallo zusammen,
1.)mein Hund hält daheim bestimmt 20 sekunden eine Übung z.B. Platz oder so, aber beim Wettbewerb steht er immer vorher auf. Ich habe dann geübt daheim länger ihn liegenzulassen und ihm ein Leckerli zu geben aber beim Wettbewerb ist er wieder aufgestanden. Könnt ihr weiterhelfen, was ich noch machen kann oder wie ich das üben kann?

2.) Wie mache ich meinen Hund beim Disc-Wettbewerb auch auf dem Sandboden schneller? Am Strand üben? wenn ja wo finde ich den Strand. Ich finde ihn nicht :( :(.

Bitte dringend um Hilfe, was nicht was ich noch machen soll...ich komm einfach nicht weiter...bin grade beim Profipokal und trotz üben merk ich keine Verbesserung. Weiß nicht, wie ich noch üben soll :((((.

Grüße
Julchen007

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 22:31 von Julchen007

8 Antworten

Die erste Frage kann ich dir nicht beantworten. Das ist bei dem Hund meiner Freundin auch so...

2. Ja, du musst am Strand üben.
Bei jedem ist der Strand woanders, also musst du noch weiter suchen ;)
Also der Tipp: Einfach ganz viel Gassi gehen, dann findest du das schon irgendwann...


Hoffe ich konnte etwas helfen :*


Grüße
Milly

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 07:30 von Milly1698

Hm ok ich schau. Kannst du mir sagen was bei dir aufm Schild steht, um zum Strand zu gelangen. Der muesste ja bei meer sein.nur da gibts nur ein schild bei mir und das ist der Park oder gelang ich nicht ueber ein Schild zum Strand? Doch oder?!

Der Strand ist aber von Anfangan da oder? Also es kann nicht sein, dass er sich erst spaeter freischaltet?

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 16:07 von Julchen007

Den Strandpark habe ich nun gefunden. Meintest du den mit Strand, da es normales Gras und kein Sand ist. Oder meintest du einen richtigen Strand mit Sand, den habe ich immernoch nicht gefunden...

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 18:43 von Julchen007

Also...

Wenn du den StrandPARK gefunden hast, dann müsstest du auf dem "Strandweg" sein.

Bei mir ist das so, wenn du in der Anfangsstraße startest, dann muss ich in die Stadt und dann kommt so ein Schild mit Palmen, Strand und Meer.


Strand=STRANDpark
----------




Milly

Antwort #4, 25. Juli 2012 um 10:23 von Milly1698

achso ok d.h der Stramdpark ist auch der Strand oder gibts da noch nen extra Strand mit Sand. Bei mir gibts nur den Strandpark. Den meinst du also. ich soll im Strandpark trainieren, dass er schneller wird?

Ja genau so komm ich auch hin.Bei mir gibts halt nur den Strandpark. Hab mich halt gewundert weils da kein Sand sondern Gras gibt. Ich dachte es gibt noch nen extra Strand...den gibts es also nicht, sondern nur den Strandpark.

Hab ich das so richtig verstanden?Bin etwas verwirrt *g*.

Antwort #5, 25. Juli 2012 um 11:48 von Julchen007

ja, du sollst im strandpark üben.

Antwort #6, 25. Juli 2012 um 12:41 von Milly1698

okay :-). Danke fuer Deine Hilfe :-)<3.

Antwort #7, 25. Juli 2012 um 16:37 von Julchen007

gerne :)

Antwort #8, 25. Juli 2012 um 16:52 von Milly1698

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)