Sacred 2 - Problem Bewegung und Grafik (Sacred 2)

Bei Sacred 2 auf der Playstation 2 kann ich das Spiel starten ohne Probleme.
Im Spiel "schwebt" der Charakter über den Boden (keine Beinbewegung) und sobald ich eine der Aktionstasten drücke, läuft er gar nicht mehr. Gegner kommen auf mich zu, folgen mir und bleiben dann irgendwann stehen. Weiß jemand woran das liegen könnte?
Grafik ist schon eingestellt, alles Patches, Software Updates, etc. ausgeführt. Und das Spiel wurde auch schon einmal ausgetauscht.
Danke für Eure Hilfe :)

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 23:00 von Skaara81

5 Antworten

Du hast dich nicht vertippt.Auf der Playstation !2! ? Wenn nicht dann musst du dich nicht wundern es ist ein Playstation 3 spiel :P.Wenn du dich nur vertippt hast kann das was völlig anderes sein.


Macht die Playstation merkwürdige Geräusche beim Spielen?
Ungewöhnliches knacken,surren etc.

Bei der Installation von Sacred 2 ist eventuell etwas schiefgelaufen.Alles löschen auch die Installierten Spieldaten ( ca. 5gb groß ).

Alles mit der CD ok? Keine Kratzer,dicke Abdrücke,Flecken?

Evtll stimmt etwas mit deinem Laufwerk nicht.Ist das bei anderen Spielen auch schonmal passiert?


Nicht genug Speicherplatz auf deiner Playstation.Die Daten können nicht mehr richtig verarbeitet werden und das Spiel kann logischerweise,nicht mehr richtig wiedergegeben werden.

Viele Fragen aber evtll hilft eines davon.

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 12:11 von Grimbartor

Hallo,
erstmal danke für die schnelle Antwort :)
Ich meinte die Playstation 3!
Die Geräusche der PS sind alle normal und jedes andere (auch viel neuere Spiele) laufen ohne Probleme.
Die CD ist zwar gebraucht gekauft, aber wir haben sie schon 1 Mal umgetauscht und bei der neuen CD ist exakt das gleiche Problem.
Wo lösche ich denn bei der Playstation Installationsdateien?

Das mit dem Speicherplatz schau ich mir mal an. Da wir aber nur 5 Spiele bisher besitzen und noch nie was runtergeladen haben (außer ein Software-Update) halte ich das für sehr unwahrscheinlich :)
Trotzdem danke für die Tipps.

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 15:08 von Skaara81

Da wo du auch dein Spiel startest ist ein Ordner namens Spieldaten Ps3.Da gehst du rein suchst alle Sacred 2 Spieldaten.Öffnest diese mit Dreieck und gehst auf Löschen.

Hm schon komisch.Ich besitze einer der ersten PS3 mit 40gb also auch nicht grade viel.Habe genau wie ihr auch nur Patche,Updates etc runtergeladen und so ein Problem trat nie auf.Kann es sein das du ausversehn ein Onlinespiel gestartet hast und du eine schlechte Verbindung hast?


Ansonsten bin ich überfragt verzeih.Frag ansonsten in einem dafür geeignetes Geschäft nach :).Viel glück noch.

Antwort #3, 25. Juli 2012 um 21:24 von Grimbartor

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
Ich habe nochmal in dem Geschäft gefragt wo ich das Spiel gekauft habe. Die meinten, dass dieses Problem bei diesem Spiel gar nicht unüblich ist. Merkwürdig nur, dass man im Internet überall nur lesen kann was das für eine super Grafik hat als eines der ersten Spiele für die PS 3 :)
Jedenfalls haben wir uns nun für ein anderes Spiel entschieden (Dungeon Siege 3) und dürfen die Spiele im Laden tauschen :)

Danke trotzdem Grimbartor für deine Hilfe.
Wenn das Neue einwandfrei funktioniert, werde ich mich hier nicht mehr melden :D

Antwort #4, 26. Juli 2012 um 07:42 von Skaara81

Auch wenn ich nicht wirklich helfen konnte :D.Viel spaß mit Dungeon Siege auch ein schönes Spiel.

Antwort #5, 26. Juli 2012 um 10:45 von Grimbartor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)