Eine Frage (Kingdom Hearts 3D)

Also da ich KH3D Dream Drop Distance erst nächsten Monat bekomme wollte ich fragen ob es an KH2 und 1 rankommt.

Und wird Kairi und co auch vorkommen? ( mit Co mein ich Donald & Goofey )


Würde mich auf nette antworten freuen :)

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 23:19 von gelöschter User

7 Antworten

Es spielt gleich nach Re: Coded und es hat dasselbe kampfsystem wie BbS also von den kommandos her...
Goofy und co kommen zwar vor aber nur in Cutscenes und nicht als kampfpartner

hoffe konnte helfen^^

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 23:26 von Sephiroth_3000

also ich hab das spiel gerade durch gespielt also an sich finde ich es besser als bbs oder re codet und es ist falsch es spielt nicht nach re codet sondern nach kingdom hearts 2 wollte dich mal verbessern xD in re codet erfährst du nur was in der flaschenpost am ende des 2ten teils steht aber jetzt bin ich vom thema abgekommen was ich eigentlich sagen wollte es ähnelt dem kampfsystem von bbs aber an sich ist es besser weil dir durch denn freien fluss mehr bewegung zur verfügung steht du kannst zu allen orden springen ohne große probleme und es bringt mehr als nur die standart angriffe mit sich ohne das man nun irgendwelche komandos benutzen muss damit haben sie auch schon nen großen schritt gemacht was ich persönlich besser finde zudem gibt es da nur eine sache die ich schon etwas bemängeln muss als ich denn trailer sah dachte ich das man wärend des kampfes einfach so zu riku oder sora wechselt ohne zeit das war da leider nicht der fall und das man immer wechseln kann wann man will ist auch nicht gerade so was man sich aus dem trailer vorgestellt hat aber sonst ist es wirklich sehr gut gemacht
hoffe damit habe ich dir genug einblicke gewährt xD meiner meinung kommt es an kingdom hearts 2 ran dadurch das du auch noch drameaters bekommst und auch immer zu dritt rumlaufen kannst im spiel später als würdest du donald und goffy dabei haben ist es wirlklich gut umgesetzt wurden nur zu kruz für meinen geschmack habs nach 22 stunden durch gehabt also spiel zeit und davon hab ich gute 3 stunden mit denn geistern verbracht und dem minispiel was sie eingebaut haben das macht echt süchtig das karten spiel xD ach so das hätte ich fast vergessen das karten spiel diesmal haben sie noch etwas in dem spiel eingebaut was einen reizt zu spielen also dieses karten spiel aber das solltest du dir lieber selber anschauen ist schwer zu erklären wünsch dir dann viel spaß beim spielen aber das spiel lohnt sich auch wenn es nur kurz ist

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 00:11 von OoNearoO

BBS war besser als DDD

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 00:16 von ErlangerFreak

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
jeder hat seine eigene meinung ^^

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 01:53 von OoNearoO

@OoNearo Kingdom Hearts 3D spielt nach (Re:)Coded es wird sogar im Spiel erwähnt. Karlo erzählt dort Micky das er in der Datenwelt war.

Antwort #5, 24. Juli 2012 um 10:41 von RETRO-FAN

ich weis aber wer re coded durch hatte weis das micky am ende die flasche zu sora riku und kari schick welche bei kingdom hearts 2 am ende vorkommt und wer es noch weis re coded war früher mal nur nen handy game und du erfährst an sich dort nur das was in der flasche stand

Antwort #6, 24. Juli 2012 um 10:47 von OoNearoO

OoNearoO erstmal bedanke ich mich das du soviel geschrieben hast :D

Und ich werde mir das Spiel 100%ig holen :)

Hab selber schon fast alle KH Spiele gezoggt bis auf BBS !

Und vielen dank für die Info :D

Antwort #7, 25. Juli 2012 um 03:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)