Kultisten (Dragon Age)

Kann ich den Drachen auch töten, wenn ich den Kultisten helfe?

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 23:24 von xXCanterburyXx

9 Antworten

ne
dafur brauchst du das horn von diesem kolgrim
kriegste aber nur wennste ihn abmurkst

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 14:47 von jai205

Auf dem Berg ist doch dieser Gong ich glaub mit gehts doch auch.

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 14:54 von xXCanterburyXx

ich weis nicht von welchem gong du redest
ich hab das spiel schon sehr oft durchgespielt und ich hab nie einen gong oder so was gesehen

Antwort #3, 25. Juli 2012 um 15:05 von jai205

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
es wäre ja außerdem völlig unlogisch den drachen zu töten als kultistenhelfer
die würden
selbst wenns ginge
dich nicht lassen da die diesen drachen ja als wiedergekehrte andraste sehen
aber mein tipp
das was du von den kultisten kriegst ist einen scheis wert
mach se kalt
der drache hat eine axt die besser is als die von kolgrim
und auserdem hat der drache sehr viele andere items bei sich die es voll bringen

Antwort #4, 25. Juli 2012 um 15:13 von jai205

Also ich hab das Spiel letztes mal gespielt und ich konnte Kolgrim auch töten nachdem ich die Asche zerstört habe, da stand: "Ich halte es für zu gefährlich euch am leben zu lassen" und dann müsste ich ja auch das Horn kriegen. Das seltsame ist, als ich DA auf gut durchgespielt habe, hatte Kolgrim als ich ihn im Tempel getötet habe kein Horn dabei, stadtdessen stand dieser Gong auf dem Berg und als ich den benutzt habe kam der Drache. Finde ich auch seltsam, denn in nem LetsPlay, dass ich mal gesehen hab, war der Gong auch nicht da und Kolgrim hatte das Horn.

Antwort #5, 25. Juli 2012 um 16:35 von xXCanterburyXx

stand der gong auch schon da bevor du die asche zerstört hast

Antwort #6, 25. Juli 2012 um 16:41 von jai205

Ja, der war schon immer da, jedenfalls bei mir, ich bin auch verwirrt. Wenn man von der Tür gerade ausgeht kommt man direkt dran vorbei.

Antwort #7, 25. Juli 2012 um 17:16 von xXCanterburyXx

ich schau mal bei mir

Antwort #8, 25. Juli 2012 um 18:35 von jai205

da ist kein gong bei mir
ich weiß leider nicht was bei deinem spiel ist aber wenns funktioniert ist es ja nicht schlimm

Antwort #9, 26. Juli 2012 um 16:19 von jai205

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)