Vampir oder Vampirjäger? (Dawnguard)

könntet ihr mir einmal vorteile/nachteile der"klassen" nennen?:)
ich kann mich nicht entscheiden

danke für antworten

Frage gestellt am 23. Juli 2012 um 23:58 von sli102

10 Antworten

Also du bekommst bei der dämmerwacht die beste armbrust und kannst gepanzerte trolle kaufen und Hunde gibts auch naja bei den vampiren gibt es einen blutkelch (gibt besondere Fähigkeiten) blutranke(ersetzt das nähren) und viele vampir artefakte was du nimmst ist mir egal aber bei der dåmerwacht kannst du auch vampir werden aber dann sind alle nebenquests gesperrt bis du dich heilen lässt aber die Story ist gleich hoffe aber das ich dir geholfen hab

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 00:31 von dragonalive

Oh und die nachteile hab ich vergessen also bei den vampiren sind feuerdrachen sehr schwer aber eisdrachen umso leichter oh und du kannst todeshunde mitnehmen naja Vorteile hat der vampir nochmehr wen du skillst und nachteile der Jäger naja du hast keinen vampir Fürsten usw ich finde vampir besser trotz armbrust

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 00:37 von dragonalive

Also ich kann von den vampieren nur abraten !
du hast weniger quests und eine schlechtere burg ( meiner meinung nach) außerdem kannst du nur quests machen solange du vampier bleibst !

bei der dämmerwacht hast du mehr quests und kannst sogut wie alle ls gefährten mitnehmen. deine burg baut sich mit der zeit auf und du kannst armbrüste erstellen. ußerdem kannste werwolf werden.


ich persönlich hsse aber auch einfach ein vampier zu sein. total useless und nervig :D

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 02:33 von N1Kraft

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Vampire sind aber jetzt besser du musst kein blut trinken und die npc greifen dich nicht an

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 03:55 von dragonalive

Wie wärs wenn du einfach deinen Spielstand ein zweites mal abspeicherst? Du musst dich nicht entscheiden und kannst falls nötig das weiterspielen was dir mehr zusagt.
____________

"bei den vampiren sind feuerdrachen sehr schwer"

Wirklich? Wegen der Feuerschwäche? Quatsch. Dafür gibts Verzauberungen. Einfach auf irgendwas Feuerresistenz draufknallen und fertig. Man is wieder neutral.

"ußerdem kannste werwolf werden."

Werwölfe haben mit der Dämmerwacht GAR NICHTS zu tun!
Sobald du dir das Add-on runtergeladen hast kannst du so oder so EIN weiteres mal zum Werwolf werden.

"ich persönlich hsse aber auch einfach ein vampier zu sein. total useless und nervig"

Nervig ist es eventuell. (nich für mich aber...meh...jedem das seine)
Useless isses allerdings nicht. Die Vampirsicht ist unbegrenzt oft einsetzbar, der Vampirgriff ist unglaublich cool und das rote Glühen in den Augen...hat zwar keinen Nutzen aber hey...hauptsache es leuchtet was xD

Antwort #5, 24. Juli 2012 um 08:40 von derschueler

Ich rate auch zum Vampirfürst, hab beides getestet und der Werwolf lohnt sich einfach nicht. Beim Vampir kannst du zwischen Fernkampf(Magie) und Nahkampf(Klauen) wählen, beim Werwolf hast du nur Nahkampf, ausserdem kannst du unbegrenzt lange Vampirfürst bleiben und dich auch beliebig oft pro Tag verwandeln, beim Werwolf geht das leider nicht. Der Fähigkeitenbaum beim Vampir ist auch wesentlich besser, vor allem seine Spezialfähigkeiten.

Antwort #6, 24. Juli 2012 um 10:26 von skyrim01

was hat dämmerwacht mit werwolf zu tun gar nichts also ich würde an deiner stelle der dämmerwacht beitreten weil da die burg besser ist und du bessere npcs hasst und du hatl ne verbesserte zwergenarmbrust haben kannst und du kannst bei der dämmerwacht dich von der tuse auch zum vampierfürsten machen lassen

Antwort #7, 25. Juli 2012 um 16:56 von 93Spartan117

Wie geht das den ?

Antwort #8, 27. Februar 2013 um 21:05 von Gomaldi

bevor du ins Seelengrab gehst fragt dich serana, ob du lieber mit ein bisschen abzug von leben ausdauer und magie durchlatschen willst, oder als Vampirfürst ;)

Antwort #9, 03. März 2013 um 09:52 von skyrim01

Ich finde beide Klassen sind sehr cool und machen bock zu zocken mir liegt die dämmerwacht zwar etwas besser aber ich kann beides empfelen

Antwort #10, 02. Juni 2014 um 01:26 von ASSASINPRO1301

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)