Gamecenter Probleme oder Probleme bei Beeline? (Schlumpfdorf)

Moin Moin liebe Schlumpfspieler!

Ich habe seit gestern ein Problem meine Nachbarn zu finden. Mir werden keine Nachbarn an gezeigt, er sucht und sucht nach ihnen und nach etwa 10 min wird mir gesagt das ich kein Internet habe.
Das lustige daran ist das ich eine stabile WLAN-Verbindung besitze und mein iPhone natürlich eine daten-flat besitzt.

Habt ihr nen Tipp? Handy habe ich schon neu gestartet und die Schlümpfe-App natürlich auch.

Danke schon mal im vorraus!

Gruß blackcrap

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 07:14 von BlackCrap

25 Antworten

Sieht bei mir genau so aus, gestern war es schon schwierig , heute geht garnichts mehr.
Gamecenter braucht auch ein neues Update
Also keine Geschenke, kein Marco
Alles offline
Hab gestern gegooglet und wollte so Updaten, ging auch nicht
Doof;-(

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 08:01 von mumski

Ja genauso ist es. Er sucht und sucht und sucht, aber Freunde sind nicht zu finden, mal sehen was über den Tag noch passiert. Scheint aber am GC zu liegen, da ich auch gar nicht mit welcome muttischlumpf begrüßt werde beim Start...aber kann man mit dem GC eigentlich in Kontakt treten? Schönen Tag noch, bei 30 grad!

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 08:33 von muttischlumpf

Guten Morgen, seit gut 1 Stunde versuche ich die morgendliche Geschenkerunde zu machen- vergebens! :-((
Vlt. ein Serverproblem beim GC?
Unheimlich- immer wenn phantom weg ist, passieren solche Sachen, hatten wir doch schon einmal vor einigen Wochen;-)...
Kann heute sowieso nicht so oft zu den Smurfs, bekomme heute Gäste.
LG Katrin

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 08:35 von mietze63

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Also ich konnte gerade geschenke verteilen

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 08:52 von schubi

Hallo Schlumpffreunde, ja ich habe schon seit Tagen dieses Problem einmal komm ich rein, dann wieder nicht ;-(. Meine Geschenkerunde fällt dann eher kurz aus da ich einige nicht erreichen kann...
Ich hoffe sehr dassssss dieses Problem bald gelöst wird den ich verteile gerne meine Geschenke ;-)

@ ;-) mietze ja das mit phantom ist mir auch schon aufgefallen ;-), er geht auf Urlaub und nichts geht mehr phantom, phantom...

Heute habe ich leider nicht soviel Zeit mich mit den Schlümpfen zu beschäftigen aber ich werde versuchen dazwischen rein zu schauen ob es vielleicht schon geht...

LG Manu

Antwort #5, 24. Juli 2012 um 08:57 von manu211

Es geht wieder, juhu
Muß jetzt meine Ründe machen;-)

Antwort #6, 24. Juli 2012 um 09:01 von mumski

Zu früh gefreut... Konnte gerade 6 Geschenke verteilen und nun geht wieder nichts :-(

Antwort #7, 24. Juli 2012 um 10:08 von gelöschter User

Jaaa, Mist.
Ich hab auch das Gefühl, das ich die große Runde machen müßte,wird mir aber nicht angezeigt, nur die , die immer noch nicht upgedatet haben.
Also keine Geschenke, Sorry;-(
Später vielleicht:-)

Antwort #8, 24. Juli 2012 um 10:30 von mumski

Bei mir ging heute alles fast perfekt. War spät dran - länger geschlafen - Urlaub :)
War ruckzuck durch, nur bei Dir Mietze hat er mal kurz gestottert, aber dann liefs :)
Hab im Moment den größten Teil der Geschenkerunde auf morgens geschoben, weils da bei mir am besten geht. Bin überhaupt nur 1x rausgeflogen heute. Ab Nachmittags passiert das ständig. Komme nur mit den größten Schwierigkeiten auf meine Insel.

Beeline hat sich bis auf die Bestätigung, dass ein Ticket eröffnet wurde nicht gemeldet. Allerdings sind das automatische Mails, bei denen man nicht nachhaken kann. Wenigstens habe ich jetzt eine TicketID.

Werd mich später noch mit einer Anfrage bei ITunes wg Support fürs GC beschäftigen. Hab jetzt leider wenig Zeit und bin heute tagsüber unterwegs.

LG

Antwort #9, 24. Juli 2012 um 11:07 von GeorgyD

Huhu,
das gleiche Problem bei mir - seit dem Update sehe ich keine Freunde mehr, obwohl ich vom einen oder anderen noch Geschenke bekomme - aber alle anonym. :)

Geht hoffentlich bald wieder!

Antwort #10, 24. Juli 2012 um 12:09 von Schlumpfmoni

Hab's gerade nochmal probiert mit Besuch bei Nachbarn. Es werden zwar alle angezeigt, aber der Status lautet "Searching for Friends" und nicht "All Friends added". Eindeutig also ein Verbindungsfehler. Schade, dass man davon kein Foto machen kann.
Weiß vielleicht jemand wie/ob man auf dem Pad einen Screenshoot machen kann?
LG

Antwort #11, 24. Juli 2012 um 12:45 von GeorgyD

Dazu musst du gleichzeitig beide Schalter drücken, also den schmalen oben und den homebotton. Dann ist das Bild in deinem fotoordner. Gruß

Steffi

Antwort #12, 24. Juli 2012 um 12:58 von muttischlumpf

Hallo! Ich sehe seit ne halbe Stunde zwar meine Nachbarn aber sobald ich ins Dorf will, gehts nicht!Lg

Antwort #13, 24. Juli 2012 um 13:14 von lenalena

Im GC ist bei mir alles normal aber auch mir wird nur searching for Friends angezeigt. Außerdem bekomme ich auch nur Geschenke von someone.

Antwort #14, 24. Juli 2012 um 13:27 von Bibombl

@muttischlumpf: Danke, hab das Pad noch nicht solange und lerne noch damit umzugehen :)

@lenalena: war bei mir genauso. Zeigt das Schild links oben "Searching for Friends"? Dann kommst du in kein Dorf, weil er sie noch nicht inhaltlich gefunden hat.

Bin jetzt übrigens weg. Mein Mann erklärt mich schon für verrückt, weil ich im Urlaub jetzt schon anfange und auf Online-Fehlersuche gehe, genau wie im Büro :(
Bis später :)

Antwort #15, 24. Juli 2012 um 13:28 von GeorgyD

Das nervt langsam ganz schön! Irgendwie war die Tage andauert was:((

@GeorgyD: ja es steht "Searching for Friends" hab grad drauf geachtet, ich freu mich immer wenn ich die Namen sehen, dann klappt nicht:(( hab dir gestern eine Anfrage geschickt, ist die auch nicht gekommen, oder wirst du in GC anders geschrieben? Fedi87!
Bis später

Antwort #16, 24. Juli 2012 um 13:38 von lenalena

Moin Moin zusammen,

na das beruhigt mich ja ein wenig. Habe auch schon seit gestern ein paar Probleme mit dem GC. Gestern ging es noch, heute ist es die reinste Qual ...

Der sucht und sucht auch immer meine Freunde nach ca. zehn Minuten hat er die dann mal geaddet. Dann will ich mal einen besuchen und schon dreht sich der Kreis, bis es OOOOOPPPs heisst.

Antwort #17, 24. Juli 2012 um 13:40 von x3003x

Bei mir das gleiche. Keine Chance Geschenke zu verteilen. Weder morgens, mittags oder abends. Habe seit gestern 3 Geschenke bekommen, steht aber nur von someone. Echt doof, dass nach jedem update irgendetwas hängt :-(

Antwort #18, 24. Juli 2012 um 13:47 von catkitty

Und ich hab mich schon gewundert das ich keine Geschenke mehr bekomme... 200 Nachbarn keiner schenkt... ? Kann nicht sein. Bisher konnte ich die Nachbarn immer sehen wenn ich geschaut hab.

Antwort #19, 24. Juli 2012 um 14:38 von Bummelmausi

@ Bummelmausi
200, das ist viel Arbeit, alle Achtung;-)
Ich kann meine Freunde auch sehen, auch, dass ich sie beschenken muß,aber...oops
Nichts geht mehr
Alles offline
Mag auch nicht mehr versuchen, hing gestern den ganzen Tag dran.
Ich versuchs heute Abend nochmal,hatte gestern schlechte Laune, haha;-)

Antwort #20, 24. Juli 2012 um 14:51 von mumski

Ja echt übel... Versuche es immer wieder zwischendurch aber auch nur Oops... Heut morgen könnt ich n paar und Ende :-(. Werde des Auch gegen Abend wieder versuchen...
Holla 200 Nach Arm Bummelmausi ? :-))
Bin froh dass ich nur noch knapp über 50 habe . Möchte ja doch allen gerecht werden :-))
Sage mal bis später

Antwort #21, 24. Juli 2012 um 15:00 von gelöschter User

Vom IPad: kann ganz normal spielen, aber keine Nachbarn besuchen...Seaching for Friends...oder nö Connect...
Man wann wird die Sch... Behoben
Tammy0106

Antwort #22, 24. Juli 2012 um 15:11 von Coogee

Tja, meine Blumen sind jetzt auch hinüber.. Giessen kann ja auch keiner:-( Echt ärgerlich! Ich hoffe mal auf heute Abend. Zumindest nervt der "Suppenschlumpf" nicht;-)

Antwort #23, 24. Juli 2012 um 15:51 von catkitty

Bei mir ist bis kurz vor 15 Uhr Alles Ok gewesen, nur meine Geschenkerunde ist erst am Abend. Ich abe nur wenige Nachbarn, die ich gegen 17 Uhr beschenke.

Gerade wollte ich meinen Marco-Smurf suchen gehen und dann sehe "Searching for Friends" und zwar endlos...

Also auch von mir keine Geschenke:)

Grüße
GoGiLi

Antwort #24, 24. Juli 2012 um 16:52 von GoGiLi

Gestern hat das ganze mit ewigem oops 2 1/2 Std gedauert. Ansonsten wenn es gut läuft und man eine Uhrzeit erwischt an der nicht so viele Spieler unterwegs sind ungefähr ne Std.. Habe so einige Nachbarn die schon die letzten beiden Updates nicht gemacht haben, habe bei diesen schon über Trennung nachgedacht. Es dauert manchmal je nach Größe des Dorfes sehr lange bis es geöffnet wir, und dann kommt auch noch ne Error Meldung weil kein Update. Das nervt sehr...

Antwort #25, 24. Juli 2012 um 16:55 von Bummelmausi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)