Japan: Sie verfehlt immer die verdammte Stange! (Tomb Raider - Legend)

Nachdem Lara in Japan in einem Raum einen riesigen TV-Bildschirm von der Wand gezogen hat, befindet sie sich wieder auf dem Dach. Dort klettert sie ein Gerüst mit Werbetafeln hoch.
Relativ zu Beginn, an der linken Seite des Gerüsts, erklimmt sie eine Leiter, wendet sich nach rechts und zieht mit dem Magnethaken eine Stange herunter, an die sie jetzt eigentlich springen sollte. Eigentlich.

Leider verfehlt sie die Stange immer wieder. Habe schon verschiedene Abstände, Anläufe usw. versucht, aber sie will die olle Stange einfach nicht packen! Ein einziges Mal habe ich es vor Wochen per Zufall geschafft, bin aber dann im weiteren Verlauf des Gerüsts gescheitert. Also weiß ich, dass es eigentlich klappen müsste. Was mache ich falsch?!

Ich weiß, Sprünge zu beschreiben ist schwierig, aber ich hänge nun schon seit Monaten an dieser Stelle fest und möchte so gern weiterspielen. :-(

Bin dankbar für jeden Tipp. Danke schonmal!

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 07:42 von Susi77

2 Antworten

Ich antworte mir mal selbst, falls jemand irgendwann die gleiche Frage haben sollte: Habe die Lösung dank einer englischen Page rausbekommen.

Man springt nicht aus dem Stand oder Lauf, sondern hängt sich seitlich an die Plattform. Sprung nach rechts, ganz einfach.

Dass ich da nicht früher drauf gekommen bin... :-(((

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 08:01 von Susi77

Ich antworte mir mal selbst, falls jemand irgendwann die gleiche Frage haben sollte: Habe die Lösung dank einer englischen Page rausbekommen.

Man springt nicht aus dem Stand oder Lauf, sondern hängt sich seitlich an die Plattform. Sprung nach rechts, ganz einfach.

Dass ich da nicht früher drauf gekommen bin... :-(((

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 08:01 von Susi77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend spieletipps meint: Nach schwachen Vorgängern landet Lara Croft mit "Legend" mit monumentaler Optik in der Moderne. Bis auf die etwas kurze Spieldauer stimmt alles. Artikel lesen
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider - Legend (Übersicht)