Wo finde ich die Olle Kuhle ? (Dragon Quest 9)

Ich bin jetzt im Wurmwald und habe auch schon mit dieser Serena gesprochen. Mein Problem ist nur, dass ich die Olle Kuhle nicht finde.

Welche Level sollte ich da ungefähr haben (bin Barde, Priester, Zauberer, Krieger)?

Danke.

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 08:48 von BlingBlingGirl

3 Antworten

Öhm 1. Wäre es sinnvoll den Barde umzuändern z.b. in Paladin or Gladiator und mitm lvl da war ich glaubsch 33 or so

So un nu zu der eigentlichen Frage die Olle Kuhle ist wenn du auf der Map bist wo auch Wurmwald ist dann oben links auf der karte die du ja auf dem oberen Teil deines Ds siehst. Dort gehste entlang und dann einfach dem Weg folgen und Zack du bist in der ollen Kuhle

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 08:54 von Lucia112

ich wa
pala 25
2 gladis 26
priester 26

da wo serena wa
( aus der höhle raus )
dann nach westen
dann ist da ein neuer karten abschnitt
da auch nach westen bis wieder ein neuer abschnitt ist
das ist dann der vorbereich der ollen kuhle
http://www.dragonquest.at/wp-content/uploads/20...
vieleicht hilft das

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 12:38 von Souldersturm

@Lucia112
Barde macht (abgesehn von Falkenhieb) den meisten Schaden...

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 13:37 von Munchie97

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)