Pokemon-Team ? (Pokemon Weiss)

Ist dieses Team ganz gut ?

Lohgock
Himmelhieb/Feuerferger/Doppelkick/Sturzflug

Togekiss
Himmelsferger/Turbotempo/Aurasphäre/Spukball

Trikephalo
Knirscher/Gegenstoß/Drachenpuls/Draco Meteor

Libeldra
Feuerodem/Knirscher/Drachenrute/Drachenklaue

Milotic
Hydropumpe/Wasserring/Apuawelle/Windhose

Elevoltek
Gigastoß/Schockwelle/Donnerblitz/Donner



Danke im vorraus :D

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 09:17 von tsubasa65

7 Antworten

Ich finde dein Team sehr gut. Aber bei Trikephalo würde ich Draco Meteor ersetzen, oder ihm ein Schlohkraut geben. Könntest du auch die Werte und Level aufschreiben?

SC

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 09:35 von SuperCelebi

...nö. Es ist nicht gut.

-mehrere Attacken des selben Typs sind nutzlos.
-Hyperstrahlvarianten sind nutzlos.
-physische Attacken bei Togekiss sind nutzlos...

Außerdem hast du 2 Drachen und NICHTS das gegen Drachenattacken resistent ist. DAS grenzt fast an Suizid.

Des weiteren fehlen EVs und Items.

@Celebi: Vom Level her gehen wir hier immer von 100 aus.

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 09:39 von derschueler

Wenn ich die Werte weiß, kann ich mehr dazu sagen :D Und bei Elevoltek habe ich Gegenstoß gelesen... Dann warten wir noch auf die Werte :D

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 09:41 von SuperCelebi

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Die Werte sind mir schnuppe. Wichtig sind noch das Wesen und die (wahrscheinlich nicht) verteilten EVs.

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 09:47 von derschueler

Die Wesen :
Lohgock/Ruhig
Togekiss/Hitzig
Trikephalo/Forsch
Libelldra/Hart
Milotic/Kühn
Elevoltek/Forsch

Items habe ich bisjetzt noch nicht verteilt , weil ich ein aar tipps brauche :D

Antwort #5, 24. Juli 2012 um 09:52 von tsubasa65

Antwort #6, 24. Juli 2012 um 10:02 von derschueler

Oke dankeschön :D

Antwort #7, 24. Juli 2012 um 10:16 von tsubasa65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)