Aufladegerät für die Wii-Fernbedienung (Special Edition) (Zelda Skyward Sword)

Hi,

viele werden sich fragen, warum ich diese Frage hier reinstelle.
Das ist deswegen, weil ich die Special-Edition der Fernbedienung zu diesem Spiel habe!
Also die goldene Fernbedienung! Und ich würde gerne ein Aufladegerät kaufen, wo ich dieses Teil, dass die Baterien schützt auswechseln muss!
Sonst würde das Teil nicht mehr gold sein, sondern weiß! Und das würde dann hässlich aussehen...
Versteht ihr?

Ich bräuchte dann ein Aufladegerät, wo man dieses Teil nicht wechseln muss, sondern die Fernbedienung (z.B. mit dem Nunchuk-Schlitz) irgendwo reinstecken kann.

Thx im Vorraus!

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 09:28 von sergej1999

3 Antworten

Wenn dir das nicht gefällt. kauf dir doch ein Ladegerät und aufladbare Batterien. Ist eig genauso. Dann kannst du sie aufladen und es sieht nicht scheiße aus :D
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 20:00 von _Milly_xD

Danke!:)

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 21:11 von sergej1999

Es gibt auch ein Ladegerät, wo du einfach nur den vorderen Sensor dranlegen musst.

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 09:55 von mario_und_link_sind_die_besten

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)