Pokemon Global Link (Pokemon Weiss)

Seit kurzem habe ich Wi-Fi, ich habe auch eine ID bekommen und ich muss auf eine spezielle Seite gehen (Pokemon-Gl.com)... Ich möchte ja auch neue Gestaltungen für mein C-Gear. Könnte mir jemand sagen, wie das funktioniert, und ob es kostet sich auf der Seite anzumelden? Freue mich auf Antworten :)

SC

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 09:31 von SuperCelebi

12 Antworten

Nein es kostet Nix geh auf die seite melde dich beim pokemon trainer club an gib den code ein mehr nicht!(also so ging es bei mir ^^)

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 10:00 von cloo20apr

und wie kann man etwas runterladen? einfach verbinden oder muss man was machen?

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 10:10 von SuperCelebi

Button: "Aktionsteilnahme"

Dann ein Passwort eingeben und der Rest passiert, wenn du ein Pokemon aufweckst...
Da wird das genze Gedöns dann auf dein Spiel übertragen.

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 10:20 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
was für ein passwort? woher bekomme ich das? Ich werde jetz böse fragen an dich stellen >:)

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 10:28 von SuperCelebi

Und die Antwort lautet: Internet

http://www.pokewiki.de/C-Gear-Gestaltungen

Antwort #5, 24. Juli 2012 um 10:35 von derschueler

Wenn du dich angemeldet hast, kannst du ein Pokemon ins PGL laden und dann auf den Aktionen-Button klicken. Da werden dir dann die verschiedenen Sachen angezeigt, die du dir im Moment holen kannst. Du brauchst für so ziehmlich alle ein Spezielles Passwort. Klick die Sachen an, die dir gefallen und du kannst das Passwort eingeben.
Pokemon Porygon: PORYEUROGAMERDE
C-Gear-PorygonZ: PORYZCGEAR2012
C-Gear-Somniam: PGLDR34M
Außerdem bekommst du (ohne Passwort) gerade eine Porygon2-Puppe für dein Haus ind der DW

Antwort #6, 24. Juli 2012 um 13:11 von 123keksj

okay danke :)

Antwort #7, 24. Juli 2012 um 16:08 von SuperCelebi

123kesj hab dir pn geschickt

Antwort #8, 24. Juli 2012 um 17:50 von SuperCelebi

ich muss da vorname und nachname eingeben, hat das folgen und habt ihr das auch gemacht? ich, ich bin dumm :D

Antwort #9, 25. Juli 2012 um 17:09 von SuperCelebi

Was sollen sie denn damit machen? Was glaubst du wie viele kleine Kinder dort ihre Namen registriert haben.^^

Antwort #10, 26. Juli 2012 um 09:50 von Galen___Marek

wo kann man die passwörter eingeben, oder wie bekomme ich z.b. somniam in love in mein spiel?

Antwort #11, 26. Juli 2012 um 21:43 von SuperCelebi

habs rausgefunden :)

Antwort #12, 27. Juli 2012 um 07:40 von SuperCelebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)