44.Magnum oder die REX oder 93R (BF 3)

hi leute ich wollt mal fragen welche von den zweitwaffen soll ich bei nehmen wenn ich bolt action betreiben möchte ( weis nich wie ichs sonst ausdrücken soll ) normaler weise nehm ich immer die 93R aber die is immer so schnell leer und wenn ich nen hitmarker kiege benutz ich vielleicht ehr nen revolver sry weis nich genau wie das ausdrücken soll aber

Danke im Vorraus für alle Antworten ^^

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 09:46 von Glubshi

3 Antworten

ich benutze bei sniper immer 44 mit ziehlfernrohr

und bei sturmi suorter und pionier 93r

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 10:35 von DontLikeTJay

mit der zielfernrohr version der magnum ist es ein bisschen schwer zu treffen for allem im nahkampf da die zoomgeschwindigkeit langsamer ist als bei der normalen.

DontLikeTJay
Wenn du mit dem ding umgehen kannst dann nice^^

Ich empfehle dir die 44. in allen klassen zu nehmen denn da man die sekundär meistens nur braucht um bei einem leerem mag dierekt darauf zu wechseln reicht meist ein schuss um den gegner zu erledigen.

sorry für meine schlechte rechtschreibung ;P

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 12:07 von zhiar

ich empfehle 44. den du schwächst den gegner und anstat nachzuladen killst du ihn mit einm schuss

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 20:39 von Skrol_Inator

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)