ssbb (Super Smash Bros Brawl)

Wie töte ich einen Gegner?

Frage gestellt am 17. Juli 2008 um 15:07 von tob22

14 Antworten

Du kickst ihn einfach aus dem Bild

Antwort #1, 17. Juli 2008 um 15:09 von GogetaSuperSayajin4GT

Und wie mache ich das?

Antwort #2, 17. Juli 2008 um 15:09 von tob22

Du schlägst den gegner und dann kriegt er schaden und je mehr schaden er hat desto weiter fliegt er nach deinen schlägen weg.
wenn er genug schaden hat kickst du ihn dann ganz einfach aus dem Bild

Antwort #3, 17. Juli 2008 um 15:12 von GogetaSuperSayajin4GT

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Mit nem Angriff!

Antwort #4, 17. Juli 2008 um 15:12 von rekevin

Wie kann ich den gegner denn angreifen?

Antwort #5, 17. Juli 2008 um 15:15 von tob22

ich glaub langsam du verarschst uns. tust du das oder weisst du es wirklich nicht?

Antwort #6, 17. Juli 2008 um 15:16 von nfs_freak_991

Mit A-knopf und mit B-knopf

Antwort #7, 17. Juli 2008 um 15:17 von gelöschter User

Toll nur weil ich es nicht weiß, ich hab das spiel erst gerade

Antwort #8, 17. Juli 2008 um 15:18 von tob22

ja, aber du kammst mir so vor. entschuldigung

Antwort #9, 17. Juli 2008 um 15:18 von nfs_freak_991

bist du nicht Dankbar? Tse... Bitte.

Antwort #10, 17. Juli 2008 um 15:19 von gelöschter User

Aso danke mastersheef95 und an euch allen auch

Antwort #11, 17. Juli 2008 um 15:21 von tob22

k... machmal kommt man nicht weiter... aber es gibt auch noch eine Spielanleitung (die lese ich auch nie, aber wenn ich was von der steuerung nicht weis, schon)

Antwort #12, 17. Juli 2008 um 15:46 von Metroid-Killer

thx dann werde ich mal trainieren und vielleicht spielen wir mal gegen einander

Antwort #13, 17. Juli 2008 um 15:48 von tob22

ja ja dann spielen wir auch veilleicht mal (böses lachen).

Antwort #14, 18. Juli 2008 um 13:08 von nfs_freak_991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)