Lasso (RDR)

Wie bekomm ich ein Lasso und wann ?

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 11:04 von DominikF

8 Antworten

einfach missionen bei bonnie McFarlane machen. kriegst es gleich am anfang der story, keine sorge.

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 13:16 von koller1

und verwende ich es?

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 14:49 von DominikF

na klar verwendest du es!

oder meinst du WIE du es verwendest?
man schwingt es wärend man anvisiert, auf der taste wo du sonst schießt wirfst du es und dan zieht herr marston das lasso und du hast etwas gefangen. ob kuh, pferd,schwein oder mensch, man kann viel damit anstellen.
wenn du einen menschen in der schlinge des lassos hast kannst du zu ihm gehen, währed du aber noch das seil in der hand hältst, und y drücken, dann fesselt john ihn. der gefesselte liegt dann wehrlos am boden. du kannst ihn/sie dann auch tragen oder auf den pferd aufladen.
man kann auch wärend des reitens menschen fangen und einfach nachziehen. nach einer weile "kommen sie aber an einen besseren ort".

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 15:16 von koller1

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Warum bist du so ungeduldig, das Lasso bekommt man in nicht mal einer Stunde Spielzeit.

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 17:18 von watchmen

ich meine wie man es bekommt es bekommt weil du gesagt hast das man es bei einer mission bekommt und ich es nicht bekommen hab also was mach ich falsch?

Antwort #5, 24. Juli 2012 um 17:24 von DominikF

nichts, du bist wahrscheinlich noch nicht bei der mission.

Antwort #6, 24. Juli 2012 um 18:40 von koller1

Du bekommst es in der Mission "Wilde Pferde, gezähmte Leidenschaften". Das ist eine Mission ganz zu beginn wenn du mit McFarlane Pferde fangen gehst.

Antwort #7, 25. Juli 2012 um 17:27 von watchmen

Genau entweder du Cheatest es dir oder du bekommst es in einer Mission wo du wilde Pferde zureiten musst.("Wilde Pferde,gezähmte Leidenschaften")

Antwort #8, 07. August 2012 um 20:23 von Lutz120465

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)