Hilfe! Huffelpuff Wappenteil nicht finden :( (Lego Harry Potter)

Bin im Level "Gesicht des Feindes"
Laut dem was ich im Internet auf anderen Seiten gelesen haben und was auch der Wappenfühler anzeigt sollte das Huffelpuff Wappenteil bei dem Schachbrett zu finden sein. Nur wo?
Im Internet steht man soll den Trümmerhaufen vor dem Schachbrett mit schwarzer Magie sprengen. Es ist zwar auf beiden Seiten etwas das man mit schwarzer Magie anzaubern kann jedoch befindet sich kein Wappenteil darin -.-
Der Wappenfühler zeigt außerdem mitten aufs Schachbrett und nicht auf die Trümmerhaufen.
Weiß jemand wo genau ich dieses Wappenteil herbekomme?

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 11:16 von Rikku1988

2 Antworten

Der Wappenfühler zeigt meistens dahin, wo sich das Wappen befindet, bzw. auftaucht, wenn man was anderes zerstört odr sonstwie angezaubert hat. Daher manchmal etwas irreführend.

Schau dir mal dieses Video an: &feature=relmfu

Ab Minute 7:49 kommt der Teil mit dem Schachbrett. Vielleicht entdeckst du ja da etwas, was du vergessen oder übersehen haben könntest.

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 14:47 von Reggae-Gandalf

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Ahhhh danke :D
Das war echt hilfreich ^^
Konnte es deswegen nicht sehen weil sich meine Kamerasicht nicht weitergedreht hat xD
Danke nochmal

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 12:08 von Rikku1988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)