HILFE! Quest "Banditen kennen keine Ehre" (Dragons Dogma)

Tut mir leid Leute,das ich diese frage schon zum 3.mal stelle aber keine konnte mir so richtig helfen. Also ich wollte fragen wie man mit dem Anführer der Banditen in der Burgruine Aernst neben dem hexenwald sprechen kann und die Quest annehmen kann wenn ich zu ihm ans lagerfeuer gehe will er immer nur kämpfen obwohl er ein grünes Fragezeichen über seinen Kopf trägt.

Also Leute beantwortet bitte nur die frage der sie beantworten kann.

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 11:21 von Sabrewulf98

7 Antworten

Hi

Diese Quest wird freigeschaltet, nachdem ihr die Lindwurmjagd-Quests abgeschlossen und bevor ihr die Audienz beim König angenommen habt!
Dann zum Banditenanführer Mohl der 2 Optionen hat:
1.) Kassardis Verräter entlarven oder
2.) Nordwesten Gransys - rivalisierende Räuberbande zerschlagen - Standpunkt wird auf Karte angezeigt

Wenn eines von beiden erledigt zurück zum Banditenführer
dann gibt`s XP und Gold und Mohls Freundschaftszeichen.

Soweit jetzt klar?

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 13:27 von dagobert51

Der will immer nur kämpfen und ich kann garnicht erst mit im reden das is ja das Hauptproblem xd

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 13:31 von Sabrewulf98

kann es vllt sein das du vorher schon bei ophi, anführerin der weiblichen diebesbande warst und jetzt ihr freundesabzeichen dabei hast? vllt greift er deshalb an, da die beiden banden feinde sind...

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 16:51 von Pokefreak19

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
SAME PROBLEM !

Der greift immer an ! Ich muss mit dem aber reden !

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 17:22 von Rollenspieler666

Scheisse wurde ich sagen

Antwort #5, 24. Juli 2012 um 18:20 von Sabrewulf98

Die quest bringt Garnichts auser dieses Abzeichen und das brauch man auch nicht wie ich finde. also lass sie einfach weg oder kill ihn.

Antwort #6, 25. Juli 2012 um 00:34 von Pat00013

Die Quest brauch ich aber um die Trophäe zu bekommen wenn man alle nebenquests gemacht hat

Antwort #7, 25. Juli 2012 um 08:44 von Sabrewulf98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)