Letzte Mission von der RNK: Heureka! (Fallout - New Vegas)

Hallo, ich bin bei der letzten Mission der RNK und komme da nicht weiter. Wie man in diesem Video sehen kann: geht der Typ bei 4:16 durch eine Tür... Bei mir ist die Tür zu und ich brauch einen Schlüssel, ich hab jedes Kraftwerk 1-4 durchstöber, hab alle Legionäre getötet, aber die Tür ist immer noch zu.

Ich hab einen Älteren Spielstand geladen und hab die Mission nochmal versucht, aber die Tür ist immer Abgeschlossen...

Bitte helft mir, ich will das Spiel endlich durch haben :)

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 12:11 von Fr0zenS4ndSt0Rm

2 Antworten

O.k du musst erstmal net dur das Kraftwerk,(Das mit dem Ersten wilden Ödland) du kannst auch Geradeaus durch die Türen. Und wenn die Tür dann noch zu ist geh durch die Waffenkammer (Bei dem Büro von Collonel Moore die erste Links) und probier es mal durch die Hintertür der Waffenkammer.

Wenn das net funkt dann sag nochmal bescheid.

Antwort #1, 29. August 2012 um 21:45 von Boneyard

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Hallo, ich habte das gleiche Problem und ich kann aucb bei Collonel Moore nicht rein, weil die Tür da brennt, kann man da irgendwie anders rein oder sonst was, ich will doch nur endlich aus diesem scheiß Damm raus -.-

Antwort #2, 04. September 2012 um 19:14 von Kyo94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)