ausrüstung (Dark Souls)

hi
1 frage welche russi sol ich gegen 4 könige nemen? also russi und waffe

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 12:16 von graposchino

18 Antworten

nimm die ausrüstung mit der du am besten umgehen kannst!

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 14:25 von narax

welche russi würest du mir empfelen in ng++?

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 14:48 von graposchino

ka nimm die die am meisten abwehr hatt!-.-
und warum probierst du nicht einfach mal selbst aus,sondern fragst immer gleich? -.-

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 15:05 von narax

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ich hab schon 3 mal fersucht

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 17:27 von graposchino

soll ich mit einer meiner besten magi oder eifachen scharden?

Antwort #5, 24. Juli 2012 um 17:35 von graposchino

1.was hst du für ausrüstung und wie bist du geskillt?
2.sterben gehöhrt nunmal zu dark souls und wenn du nicht ergeizig genug bist aus deinen fehlern zu lernen und wenn's sein muss nen gegner 40 mal zu versuchen dann is das spiel wohl nichts für dich...

Antwort #6, 24. Juli 2012 um 17:59 von narax

du kannst ja auch mal die Magic Barrier an wenden, so hast einen schutz von 85-95%, dauer etwa 40 sek.

Antwort #7, 24. Juli 2012 um 19:33 von daniel65

aber nur gegen magie!-.-

Antwort #8, 24. Juli 2012 um 20:01 von narax

denke wehr lesen kann ist voll und ganz im vorteil. es heist ja Magic Barrier.

nicht böse gemeint gel

Antwort #9, 24. Juli 2012 um 20:27 von daniel65

man könnte es auch so verstehen das es einfach eine barriere aus magie ist die auch physischen schaden reduziert!und die 2 könige setzten ja nicht soooo oft magie ein!^^

Antwort #10, 24. Juli 2012 um 20:31 von narax

aber die barriere klapt nich ich wolte sie machen aber es ging nich

Antwort #11, 24. Juli 2012 um 21:37 von graposchino

is n wunder!

Antwort #12, 24. Juli 2012 um 22:02 von narax

war noch nicht in NG++, bisher gings aber eigentlich mit schwerer rüstung und der waffe, die am meisten schaden macht. in beide hände packen, direkt neben ihnen stehen und draufhauen, bei zwei von ihren attacken musst du aber auf distanz gehn, wirst du schon erkennen.

Antwort #13, 25. Juli 2012 um 00:13 von Raul_7x

1. ich weiß das das ein wunda ist da hate ich alles nur wunder da bei und zwar Magic Barrier ,blitzper, götlicwucht, sonlichtschwert


2.in ng++ ist alles 10 so schwer

Antwort #14, 25. Juli 2012 um 08:31 von graposchino

Wenn alles 10 mal so schwer ist, bist Du falsch geskillt oder nimmst nicht zu Deiner Skillung passende Waffen.

Antwort #15, 25. Juli 2012 um 11:17 von diver31562

omg das war sakasmus

Antwort #16, 25. Juli 2012 um 13:09 von graposchino

i-wie nicht!-.-

Antwort #17, 25. Juli 2012 um 13:18 von narax

was zum

Antwort #18, 25. Juli 2012 um 13:59 von graposchino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)