Frage zur USK Version^^ (Assassins Creed 3)

Da ich mir nicht sicher bin , ob die USK Version gecuttet wird oder nicht , wollt ich mal hier nachfragen , bevor ich mir noch die gecuttete Version kaufe^^,sonst hol ich mir die Pegi. Und wenn es doch nicht gecuttet ist oder wenns doch gecuttet ist , steht es irgendwo im Internet drin, damit ich mir sicher sein kann? Weil ich kann jetzt nichts dazu finden in Goggle.
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 12:25 von gelöschter User

4 Antworten

Die Usk version war bei AC noch NIE gecuttet.
Zwischen USK und Pegi ist halt nur der Unterschied, dass bei Pegi das Blut schon voher eingeschaltet ist und bei usk muss man es erst im Menü einschalten.
Also pegi und usk werden beide uncut raus kommen.

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 13:28 von gelöschter User

ok danke dir^^

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 13:32 von gelöschter User

Da sich ja scheinbar, auch nach nunmehr 5 Jahren, die es das AC Franchise nun gibt, das Gerücht zu halten scheint, dass die USK Version gecuttet sein soll, würde ich gern mal wissen: Wer cuttet denn (angeblich) diese Version?

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 14:21 von Stoffel84

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
bei der frage werd ich mittlerweile schon aggresiv .. 10..9...1 wuzaahhh. so also wie gesagt usk wird wohl eh nicht gecuttet & vorbesteller kriegen im normalfall sowieso immer die uncut (auser uncut wird in deutschland nicht erlaubt)
ac3 erfüllt bis jetz noch keinen punkt der dafür sorgen würde das es gecuttet / ab 18 wird usw. einfach mal durchgoogeln / fragen von anderen durchlesen dann würde nicht jeden tag die selbe frage gestellt werden

Antwort #4, 25. Juli 2012 um 23:43 von SkILLeR12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)