Problem mit mods (GTA San Andreas)

Also ich habe mit dem Mod installer ein Mod eingefügt und dann wenn ich das spiel starte muss das ja laden ber dann hängt es hab ich was falsch gemacht ?

Frage gestellt am 17. Juli 2008 um 15:12 von 50cent7589

18 Antworten

Wenn sich das Spiel beim Ladevorgang eines Savegames etwa in der Mitte aufhängt ist:

a) funktioniert der Mod nicht oder die viel wahrscheinlichere Lösung,

b), du hast den Mod auf Spielversion 2.0 installiert.

Problembehandlung:

a) Deinstallier den Mod und lösche ihn

b) Deinstalliere den Mod (du brauchst das heruntergeladene .zip-Files aber nicht unbedingt löschen) und sieh im Hauptmenü des Spieles nach, ob du v2.0 hast (steht rechts unten; steht nichts da, hast du v1.0). Wenn du v2.0 hast, installiere einen Downgrade-Patch auf v1.0:

http://grandtheftauto.filefront.com/file/gofetc...

Installiere den Patch, danach kannst du versuchen, den Mod nochmals zu installieren.

Wenn der Mod auch bei v1.0 nicht funktioniert, ist er wohl kaputt.

Antwort #1, 17. Juli 2008 um 15:26 von gelöschter User

Wo nach oben soll ich kucken ob ich die V2.0 habe bitte ausfürlich du hast mir bei der Musik geholfen dafür danke ich dir ach ja ich hab noch eine zweite Frage ich habe mir so ein Player edit geladen wo ich jeden charakter sein kann wie muss ich das benutzen

Antwort #2, 17. Juli 2008 um 16:12 von 50cent7589

Die Versionsnummer deines Spieles steht im Hauptmenü ganz unten rechts (dort wo "SPIEL STARTEN", "OPTIONEN" und "SPIEL BEENDEN" steht).

Und wo hast du dir den "Player Edit" heruntergeladen? Da gibt es viele solcher Mods...

Antwort #3, 17. Juli 2008 um 16:34 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Naja ist auch igal aber was zum downgrader der klappt nicht da seht immer invalid directory

Antwort #4, 17. Juli 2008 um 16:45 von 50cent7589

Oh mann liest sich dass den niemand ordentlich durch...

Da steht standardmäßig C:\PROGRAM FILES\Rockstar Games\GTA San Andreas

Deutsche Laufwerke haben aber die Adresse

C:\PROGRAMME\Rockstar Games\GTA San Andreas

Also ändere "Program Files" in "Programme" ;)

Antwort #5, 17. Juli 2008 um 19:24 von gelöschter User

Hä das geht auch nicht da steht this program cannot patch the installed version of san andreas because of the following reason:

The destination directory doesn`t contain any files on patch

Antwort #6, 17. Juli 2008 um 21:51 von 50cent7589

Dann gehe auf "Browse..." und hangel dich bis zu dem Ordner durch, in dem die gta_sa.exe drinnen ist.

Wenn diese Meldung auch noch kommt, hast du eine Version, die man nicht patchen kann.

Antwort #7, 17. Juli 2008 um 22:42 von gelöschter User

Wenn man online spielen will braucht man auch den downgrader ?

Antwort #8, 18. Juli 2008 um 11:28 von 50cent7589

Jo weil die Version 2.0 gegen Mods geschützt ist, und SA:MP ist ein Mod

Antwort #9, 18. Juli 2008 um 11:35 von gelöschter User

shit also kann ich keine Mods aktivieren gibts kein anderen weg außerdem ich find san andreas exe nicht steht nirgendwo

Antwort #10, 18. Juli 2008 um 11:44 von 50cent7589

dann benutze die suchfunktion um die gta_sa.exe zu finden

Antwort #11, 18. Juli 2008 um 12:32 von gelöschter User

äh betrift das auch automod? wenn ja wie kann man v.1.0 instalieren und was ist der unterschied zur v.2.0? (im spiel)

Antwort #12, 15. August 2008 um 17:21 von Lataschnat

es gibt kein unterschied nur man kann keine mods auf v.2.0 machen die v.2.0 zu v.1.0 machen,dafür braucht man ein Downgrader patch ich hab kein bok zu sagen wo es ist einfach googeln

Antwort #13, 15. August 2008 um 17:24 von 50cent7589

ok aber wie macht man das? (bitte sags mir)

Antwort #14, 15. August 2008 um 17:27 von Lataschnat

hol dir einfach diese´n schwulen downgrader und installiere es fertig

Antwort #15, 15. August 2008 um 17:29 von 50cent7589

äh und wo kann man den herbekommen? und wie tut man dann die v.1.0 drauf?

Antwort #16, 15. August 2008 um 17:32 von Lataschnat

http://grandtheftauto.filefront.com/file/gofetc...

Die .exe im Archiv führst du aus.

Antwort #17, 15. August 2008 um 19:20 von gelöschter User

http://grandtheftauto.filefront.com/file/GTA_SA...

Das ist der richtige Link. Der andere funzt nicht.
Hier klickst du auf "Click here to Download the File".

Antwort #18, 15. August 2008 um 19:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)