Mal nur so gefragt? (Xenoblade Chronicles)

Hi,Leute habe viel Xenoblade gespielt und viel nachgeforscht ob ein zweiter teil rauskommt (egal ob gleiche Geschichte mit neuen sachen und Funktionen oder ob kompelett andere Geschichte) aber denkt ihr persönlich ob man Xenoblade für Multiplayer machen sollte also ich persönlich fände das klasse. Was denkt ihr? bitte antworten und danke für die Antwort ^^ :D

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 12:54 von Rajang-Master40

11 Antworten

Ähm, was soll das bringen? JRGs sind in etwa das letzte Genre, bei dem ich einen Multiplayermodus wünschenswert respektive notwendig finde.

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 13:23 von Xion-Survives

Also ich finde das man keinen zweiten teil machen sollte
Xenoblade hat doch mit den Happy End geendet und das find ich auch gut so ;)
Außerdem sind z.B bei Kinofilmen nachfolgende teile immer ein bissle schlechter als das original ;)
MFG

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 20:24 von BionisVSMechonis

Nö...Multi brauch ich nicht. Ich will da allein mein Ding machen und alles um mich herum vergessen. ;)
Aber ein 2. Teil wäre gut... kommt aber sicher nicht und wenn, dann für Wii U.

Antwort #3, 25. Juli 2012 um 10:52 von Reggi59

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
ein zweiter teil könnte ich mir nur mit der vorgeschichte vorstellen, sozusagen die geschichte von dunban ausführlicher bis zu beginn des dann ersten teils.
mit multi wäre xenoblade auch nicht schlecht, macht zwar sehr viel spaß alleine zu zocken, aber es ist auf jeden fall lustig mit kumpels auf der couch oder online zu spielen. obwohl ich mir einen onlinemodus schon unangebrachter vorstelle als lokalen multi.

Antwort #4, 25. Juli 2012 um 16:43 von sloth

nä nicht multi, aber ein coop modus wär geil

Antwort #5, 25. Juli 2012 um 21:04 von _Drakko_

Eine Fortsetzung wäre schön...
Wenn dann bitte wieder sooo schön klassisch!

Antwort #6, 29. Juli 2012 um 14:56 von frodo157

also ich denke die story ist ausgelastet da würde n 2ter teil wol sehr naja scheisse sein^^ ich würde mir eher nich direkt n 2ten teil xenoblade wünschen sondern viel mer ein 2. spiel von den entwicklern denn die story in xenoblade is einfach nur gödlichepisch^^ das spiel kann man echt 3 mal durchspielen und es macht immerwieder * woooooow * ^^

Antwort #7, 31. Juli 2012 um 16:40 von zeldafreak2

Ein zweiter teil mit Dunban Geschichte wäre was schönes.

Ein Multiplayermodus wäre sehr komplioziert: Spielt man Solo kann man Kumpanen helfen etc. Da sind es 2 Npcs und 1 Spieler. Im Multi wären es 3 spieler und dann ein bisschen "schwer" wenn man mit randoms spielt wegen :Pullen.crowd Control: Narkose (Sharla),Angriffsketten . Wohin gehen usw.

Antwort #8, 31. Juli 2012 um 21:37 von ClearingGamer94

Danke aber sry habe einen fehler gemacht so wie Drakko meinte ich einen CO-OP Modus aber danke für eure meinung leute. Und mit zweitem Teil hatte ich mir auch sowas wie eine vorgeschichte vorgestellt oder eine mit shunks sohn oder tochter. Aber ich hatte gerne so einen teil wo mann selbst eine figur erfinden kann die aber nichts mit der geschichte zu tun hat nur zu spielen einfachen.Das könnt ihr gerne auch noch beantworten wenn ihr möchtet :D und danke für alee antworten und die noch kommen werden :D ^^

Antwort #9, 02. August 2012 um 10:23 von Rajang-Master40

soviel ich weiss gabs schon 2 weitere Xenoblades.
der eine hiess glaub ich Xenoblade Gears.Deshalb kann es sein das ein weitere Xenoblade kommt aber kein Chronicles 2.

Ein CO-OP würde spass machen aber nur lokal.

Antwort #10, 15. Oktober 2012 um 18:55 von jony-sama

Ein 2. Teil wär echt was geiles :D
Doch ob ein rauskommt ist schwer zu sagen.
Aber wenn, könnte man die Story gleich an den 1. Teil ranhängen.
Am Ende hört man von Alvis, dass die "neue" Welt unendlich sei mit vielen Lebensformen. Und Shulk will natürlich alle kennen lernen.
Alien Invasion oder Weltraum Reise oder so'n Zeug.
Und was den Multiplayer betrifft ist völliger Schwachsinn und wieso wurde schon erklärt :)

Antwort #11, 09. Dezember 2012 um 22:06 von Aeternitas-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)