Meine Klassen (MW 3)

hey ich wollte mal ne meinung von euch zu meinen klassen haben die klassen weiter unten benutze ich seltener

mp5 schnellfeuer reichweite
stinger
semtex
blendgranate
plünderer pro
hardliner pro
ruhige hand pro
abschussserie:fingerfertigkeit pro,meisterschütze,attentäter
todesserie:martyrium oder letztes gefecht

g36c schalldämpfer erweiterte magazine
stinger
semtex
blendgranate
plünderer pro
hardliner pro
stalker pro
abschussserie:fingerfertigkeit pro,meisterschütze,ruhige hand pro
todesserie:martyrium oder letztes gefecht

acr 6.8 schalldämpfer treffer
stinger
semtex
blendgranate
plünderer pro
hardliner pro
stalker pro
abschussserie:vorräte,predator,kampfheli
todesserie: martyrium oder letztes gefecht

mp7 schnellfeuer schalldämpfer
stinger
semtex
blendgranate
plünderer pro
hardliner pro
ruhige hand pro
abschussserie:fingerfertigkeit pro,meisterschütze,schnell ziehen pro
todesserie:martyrium oder letztes gefecht

diese klasse benutz ich nur wenn mir in hardcore die ganze zeit raketen und granaten um die ohren fliegen ;D

fad granatwerfer schalldämpfer
smaw oder rpg7
claymore
blendgranaten
plünderer pro
attentäter
stalker pro
abschussserie:fingerfertigkeit pro,ruhige hand pro,schnell ziehen pro
todesserie:letztes gefecht oder hand des todes

wenn ihr irgendwelche verbesserungsvorschläge habt sagts einfach :D

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 13:07 von leon_266

5 Antworten

alle in ordnung bis auf die noob klassen mit acr und mp7

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 13:14 von 2Pac14

am besten find ich die acr und mp7 klassen (keine ironie)^^
der rest ist auch gut^^

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 18:13 von phillow92

bei der Fad würde ich den Granatenwerfen weg machen und die Erw. Magazine drauf packen

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 20:07 von NoLife98-

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich würde dir die MK14 empehlen,finde sie selber sehr gut ...naja man hat natürlich ein paar nachteile im Nahkampf aber sonst :D...und ich spiele die FAD gerne mit Rotpunkt und Schalldämper ...mag das visier nicht so,aber sonst sind die klassen alle gut ;)

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 21:27 von CallOfDutyBlackOps77

ich würde beim hardcore die AK-47 mit treffer und rotpunktvisier nehmen und extra 1: blinde überwacher extra 2: hardliner und extra 3: stalker sturm paket: vorräte predator und kampfhubschrauber und todesserie martyrium

Antwort #5, 13. August 2012 um 22:08 von amy3738

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)