2 fragen (Crysis 2)

Hi leute ich habe 2 fragen
1. Wenn ich auf minimun grafik oder auf maximum grafik spiele macht das auf die prozessesoranforderung einfluss wenn nicht auf was dann ? RAM ? Graka ?
2. Gibt es eine möglichkeit die grafikeinstellungen detailreicher zu machen anstatt zB. nur oberbegriffe wie min, mittel oder max . Gut wäre wenn es einzeln einstellbar ist so wie soundquallität , texturenquallität, schatten, sichtweite...

Danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 13:17 von knallertester

4 Antworten

1. es Zieht von allem etwas je besser es wird aber am meisten von der grafikkarte.
Ich habe eine GTX570 Phantom und die Schafft Crysis Online nicht auf Komplett ultra. nur so bei 15 fps und das ist nicht schön zu spielen. extreme wiederrum hat schon ~40 fps an den stellen wo ich bei ultra nur 15 bekam. Die karte schafft Ultra in der Kapagnie bei 40 fps ungefär.
es ist KEIN riesen unterschied zwischen Ultra und den Niedrigsten da die Niedrigsten auch schon "HOCH" sind.
2. Ja du kannst die sachen auch einzelnt einstellen. das ist kein Problem.

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 14:31 von Skaterkid95

Gut und was ist wenn ich einen 2x 2.13 ghz prozessor hab obwohl das spiel 2.2 ghz braucht geht dann mittel ? Um graka und ram mache ich mir weniger sorgen ( graka ati radeon hd 5470 1 gb und ram 4 gb, bleiben aber nur ca 3.5 gb über)

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 19:34 von knallertester

es gibt KEIN mittel. es gibt nur hoch bist ultra :D
damit wirst du es nicht zum laufen bekommen ;/

Antwort #3, 25. Juli 2012 um 05:47 von Skaterkid95

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Ok also werde ich dann "nur" auf hoch stellen aber ich teste dann die anderen auch mal xD . Ach ja eigendlich ist der prozessor doch nicht so ungenügend spieletipps meint man brauch nur 2x 2 ghz und nicht 2x 2.2 ghz also ermutigend

Naja danke für deine antworten

Antwort #4, 25. Juli 2012 um 11:28 von knallertester

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)