Hilfe (Risen 2)

Auf meinem Laptop geht risen 2 nicht bzw. es geht schon aber es ist unmöglich flüüsig zu spielen liegt es an meiner Grafikkarte oder warum bagt es so ? :((

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 13:44 von hours

4 Antworten

Das wird vielleivht an deiner Grafikkarte liegen. Ich habe auch ein "zu schlechte" Grafikkarte, und desswegen laggt das Spiel ziemlich.
Versuch doch mal die Grafik herunterzuschrauben, bis es flüssig läuft (wenn du das noch nciht getan hast)

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 14:52 von gelöschter User

Den Treiber der Grafikkarte Updaten und dann wie Lightning-- schon gesagt hat erstmal ALLE Überflüssigen Sachen aus machen und dann alles auf Niedrig :)

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 12:27 von painuzumaki

Es hilft ungemein zu sagen, welche Grafikkarte in deinem Laptop verbaut wurde, dann kann ich dir direkt weiterhelfen. Windows-Taste, Systemsteuerung, Geräte und Hardware, Gerätemanager, Grafikkarte.

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 23:14 von Spielejoker

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?
Sag mal welche Graka du hast .
Wenn es eine Nvidia ist dann geh mal in die Systemsteuerung auf programme deinstallieren und such nach einem oder 2 programmen wo "3D Vision" im Titel steht, diese deinstallierst du.
Wieso das ganze?
Bei der Programmierung des Spiels gab es einen kleinen Fehlermit großen auswirkungen so das die meißten nvidia karten sich damit nicht vertragen.
Ich habe Nvidia geforce gt 555m verbaut und hatte das gleiche Problem hab dann bisschen gebastelt und wolla es läuft.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

p.s. wenn diese fragen nicht mehr aktiv für dich ist dann schreib das doch bitte

Antwort #4, 28. Juli 2012 um 11:04 von biglion939

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)