Immer noch so viele Hacker? (S4 League)

Hallo liebe Spieletipps Commuinty,

ich habe vor ca einem Jahr aufgehört S4 league zu spielen, weil das mit den Hackern einfach überhand genommen hatte.
Ich gehe online und versuche einen Raum ohne Hacker zu finden. Nach dem 8. Raum habe ich es dann aufgegeben und das Spiel deinstalliert.
Ich finde es echt mega schade, weil das Spiel an sich echt Spaß gemacht hat.
Mit dem neuen Update wollte ich S4 nochmal eine neue Chance geben, aber vorher frage ich besser noch einmal nach:
Hat sich das Problem mit den Hackern verbessert? Ich erwarte nicht, dass es wirklich komplett frei von denen ist, aber ich möchte nicht jedes Mal 15 min damit verschwenden einen Raum zu suchen, der clean ist.

Ich freue mich über eure Antworten.
Dankeschön.

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 13:58 von -Tsukiko-

10 Antworten

leider net ich gebe zu ich habe früher auch gehackt bis es kein spaß gemacht hat dann habe ich 200hp gehackt nur dann hat mich einfach jeder hacker angegriffen... dann hatte ich auch kein bock mehr und habe es deinstalliert

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 18:50 von Pikaruto

Also ich habe schon lange keine Hacker mehr gesehen. Ich kenne nicht die Situation auf den Beginner Channel, aber auf den Free Channel hab ich schon vlt. 1 Monat lang keine Hacker gesehen.

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 21:18 von Der_Antworter

Weil die meisten nur in den Beginner-Channel rumhacken ^^
In den Free-Servern kommen keine/wenige ,weil es 1. erfahrene Spieler gibt,die den Hacker rausvoten können und 2,Gms.

Und als Beginner hat man keine andere Wahl,als auf dem Beginner-Channel zu spielen.Anfänger werden in den Frees von den anderen Spieler rausgekickt,wegen 1.Hackergefahr und 2.schlechtes spielen.

Antwort #3, 25. Juli 2012 um 21:21 von gelöschter User

Ich gebe zu, ich habe bisher eig nur in den Beginner Channels gespielt, weil ich dachte, dass sich da auch Anfänger tummeln. Es ist echt traurig zu hören, dass es den Einsteigern so schwer gemacht wird und sie deswegen den Spaß verlieren (können).
Wie gut, dass mein Charakter sich vom Level her auch schon in die höheren Channel trauen könnte (hoffe ich xD).
Ich bin zwar komplett raus, aber da werde ich lieber von Pros vermöbelt anstatt mir von Hackern weiterhin den KD versauen zu lassen.

Antwort #4, 25. Juli 2012 um 22:07 von -Tsukiko-

Glaub mir, im Free-Channel sind gar nicht soviele gute Spieler. Ich spiele auch generell nur in Free-Event und DM, also weiß ich nicht wie es in den anderen Channeln aussieht. Als ich mal aus Spaß mit meinem Combi-Char in den Beginner-Channel gegangen bin, hab ich jedenfalls keinen Cheater gesehen.

Antwort #5, 25. Juli 2012 um 23:31 von Unkn0wn

Also die hacker sind für mich eigentlich nur noch ein kleines problem geworden ich spiele s4 aktiv auf den free chanels und nur nach einem patch auf meinem combi-acc auf dem beginner da es dort dann meist ca 3-4 wochen hackerclean ist.

wegen hackern würde ich s4 nicht aufgeben sondern nicht mehr aktiv spielen wenn man nicht so gut ist da man sich dann nicht auf die free channel traut/kann.

lg dumm555 (aktiver s4 spieler der aber meist auf den combi acc´s zockt)

Antwort #6, 11. August 2012 um 23:34 von dumm555

Also ich kann nur grade bei amateuer spielen (oder wie das geschrieben wirt xD) weil mein lvl oder so zu hoch kp ich bin 11 jahre jahre alt xD deswegen kann ich nix zu beginner-1und 2 sagen aber so grad die wochen hab ich kaum hacker gesehn^^ also ich spiel ja eig nur TD,DM und manchma BR da findet man nich so flott lowis(hacker(;) also spiel ma schön... Sind schon sehr fiele mehr spieler gekommen, ich hab gestern nit ma in den amateur server geschaft.. Wahr überfüllt-.- also es sind weniger hacker geworden 8D geh zock'n!

Antwort #7, 24. September 2012 um 16:06 von gameblood

okay ich weiß, dass das jetzt schon ein Jahr her ist seit hier das letzte mal was geschrieben wurde aber trotzdem wollte ich was dazu schreiben. Also als ich das letzte mal gespielt habe (3 Monate oder so her), waren SEHR viele Hacker da und das hat keinen Spaß gemacht. Dann hatt ich überlegt ob ich auch hacken solte um andere Hacker irgendwie unfähig zu machen aber das war mir dann doch zu kompliziert :D. Also habe ich weiter gespielt und wurde auch in zahlreichen Maps am Spawn eingeschlossen. Aber dann habe ich es irgendwie daraus geschafft (ka wie). Ich bin da nur durch diese gehackten Mauern durchgelaufen uund konnte die hacker angreifen. Als ich die Hacker dann sooft getrollt habe, haben die ne Anfrage gemacht mich rauszuwerfen wei ich anscheinend gehackt habe, was nicht der Fal war. Ich fan das total lustig Hacker zu besiegen und sie unschädlich zu machen auch wenn es nur für kurze Zeit war.

Antwort #8, 24. August 2013 um 10:33 von Yukidoso

"Ich bin da nur durch diese gehackten Mauern durchgelaufen uund konnte die hacker angreifen."

Kenne ich schon,das war eben der Nachteil des Hacks.Der Hacker konnte als einziger nicht durch seine Walls hindurchlaufen.Hat nichts mit glück zu tun.

Antwort #9, 24. August 2013 um 11:51 von gelöschter User

Ich habe es damals auch wieder geladen, aber kurz danach auch wieder runter geschmissen.
Das mit den Hackern wird in S4 immer ein Problem sein.
Aber fast noch schlimmer finde ich das Klima im Chat und diese ganzen OS Räume. Ich dachte das wäre ein Shooter?

Antwort #10, 09. Juni 2014 um 16:35 von -Tsukiko-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)