too many items mod (Minecraft)

Hey , ich habe ein problem ich komme einfach nicht weiter. ich habe das gecrackte minecraft , und versuche die too many items mod zu instalieren aber irgendwie klappt das nicht. ich habe jedes Tutorial angesehen aber bei mir klappt es einfach nicht. Könnt ihr mir da weiter helfen ?

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 14:24 von WWK94

4 Antworten

Ich bezweifle, dass ein Mensch in der Lage ist, so viele Videos anzugucken. Du musst die Datein im .zip Ordner (oder .rar) bei TooManyItems in die Minecraft.jar ziehen. Geht nicht? Pech. Kauf dir Minecraft.

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 14:25 von TheStadt

-__________- danke

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 14:47 von WWK94

Hast Du Den Meta-Inf Ordner in der Minecraft.jar gelöscht?
Wenn nein, den muss man löschen sonst kann man keine Mods installieren!

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 10:52 von Slayer810

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Wenns nicht geht Pech Kauf dir Minecraft!

Bist du arbeitstätig? Möchtest du für die Arbeit, die du erledigst bezahlt werden? Vermutlich schon! Warum willst du dann andere Menschen die für dich arbeiten nicht dafür bezahlen? Finde ich unmöglich!

Antwort #4, 01. August 2012 um 22:02 von XxshadowmannxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)