Seltene Verzauberung (Skyrim)

Also ich hab schon mehrmals (auf verschiedenen profilen) die verzauberung der Schattenstiefel (Träger kann sich lautlos bewegen) gefunden, meistens bei händlern.

jetzt bin ich auf der suche nach der verzauberung der Schattenhandschuhe (Schleichangriffe mit einhändigen waffen richten doppelten schaden an)

die suche war bisher aber leider erfolglos.

deswegen wollte ich fragen, ob jemand weiß, ob ich die verzaberung überhaupt finden kann, oder ob jemand sogar schon fündig geworden ist?

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 14:27 von Scorpion139

5 Antworten

Nö. Is einmalig bei den Schattenhandschuhen.

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 14:29 von derschueler

sicher? mist.

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 14:29 von Scorpion139

trotzdem danke für die schnelle antwort

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 14:29 von Scorpion139

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Man muss dazu sagen, das die Beschreibung beider Verzauberungen von Bethesda stupide übersetzt wurde(n), wobei die Amerikaner/ich sind/waren selbst verwirrt als für den selben Verzauberungseffekt drei Beschreibungen dastanden. :D

"Träger kann sich lautlos bewegen" - Stimmt nicht aus der Beschreibung, jeglich die Waffengeräusche sind damit gemeint z.B Waffe ziehen, wegstecken, Bogen/Armbrust spannen & Armbrust nachladen. Bewegen im Sinne von Füßen per Schleichmodus ist nicht gemeint, ab dem Schleichperk "Stille" gibs arge Probleme mit der Verzauberung.

"Schleichangriffe mit einhändigen waffen richten doppelten schaden an" - Ist ebenfalls ein Übersetzungsfehler, das Script agiert hauptsächlich auf auf die Einhandwaffen via Dolche. Schwerter direkt bekommen doppelten Schaden, Dolche den 30maligen DMG-Wert.

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 15:18 von paper007

okay, danke, aber die verzauberung gibt es wirklich nicht, weil ich damit die schnee elfen handschuhe gerne verzaubern würd und die gibts ja nur einmal, deswegen wollte ich sichergehn, aber ist interessant zu wissen, danke dir

Antwort #5, 24. Juli 2012 um 20:52 von Scorpion139

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)