Kampfmetro || 3on3 || Single Mode || Teambewertung (Pokemon Weiss)

Moinsen <:

Hier mal mein Kampfmetro || 3on3 || Single Mode || Team...

Cloyster @LO [jolly]
Trait: Skill Link [DW]
EV'S 252 Atk 4 Def 252 Spe
DV'S 31/31/31/31/31/31

~Hausbruch
~Felswurf
~Eisspeer
~Kalkklinge

Jellicent @Leftovers [calm]
Trait: Water Absorb
EV'S 252 HP 36 Def 220 SpD
DV'S 31/31/31/31/31/31

~ Irrlicht
~ Siedewasser
~ Genesung
~ Spukball

Haxorus @LO [adamant]
Trait: Mold Breaker
EV'S 4 HP 252 Atk 252 Spe
DV'S 31/31/31/31/31/31

~ Drachentanz
~ Wutanfall
~ Erdbeben
~ Durchbruch

Die 31 DV'S wurden mit dem RNG-Abuse ''erschaffen''
(An alle die denken es sei nicht möglich)

=> Ich hoffe auf konstruktive Kritik und Verbesserungs-
vorschläge!
=> Achja, wann denkt ihr werde ich rausgehaxt ? XD

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 14:35 von EIIo

15 Antworten

Bei Cloyster nen Fokusgurt. Ein LO brauchts nicht. Außerdem haste Item-Clause somit kannste eh nich 2 auf einmal mitnehmen.

Bei Maxax wär mir persönlich ein CB lieber. Es überholt sowieso vieles weil die EV-Splits der Gegner teilweise seltsam sind und du schlägst von Beginn an härter zu.

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 14:41 von derschueler

Hmm...

Bei Cloyster Fokusgurt || Bei Maxax CB

Stimmt^^ Dann müsste ich aber DD ersetzen...(bei Maxax)

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 14:47 von EIIo

Ich hatte Steinhagel...

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 14:56 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Sorry, aber ich weiß nicht, welche Viecher du meinst
Wahrscheinlich bin ich zu beschränkt, um es zu checken...

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 15:07 von 123keksj

Tja...wer (englisch) lesen kann is klar im Vorteil ;)

Antwort #5, 24. Juli 2012 um 15:16 von derschueler

Jop das stimmt...

Steinhagel is ne nice Alternative^^

Aber Kehrtwende/Nassschweif wär auch ne Option ^^

Antwort #6, 24. Juli 2012 um 16:59 von EIIo

Das Ding kriegt U-Turn?

Antwort #7, 24. Juli 2012 um 22:23 von derschueler

...Kreuzschere meinte ich XD

Aber vielleicht nehm ich statt 'n Cloyster nen Lucario (phy.)
mit prio.^^ (Is mir zu riskant^^)

Antwort #8, 24. Juli 2012 um 22:43 von EIIo

Cloyster is recht safe. Hab ich selbst schon ausprobiert.
Wenn wirklich musste halt frühzeitig wechseln um den Sash nich zu verlieren ;)

Antwort #9, 24. Juli 2012 um 23:02 von derschueler

Bei Maxax Taunt > Durchbruch und du hast meinen letzten Satz gestohlen... SCHÄM DICH D:



...ich sag runde 34 btw x)

Antwort #10, 25. Juli 2012 um 04:35 von TheThirteenthReturnOfSicki

Taunt auf einem geWahlband-eten Haxorus? Ähhhh...wirklich?

Antwort #11, 25. Juli 2012 um 09:33 von derschueler

''und du hast meinen letzten Satz gestohlen... SCHÄM DICH D:''

=> XD i know^^

''...ich sag runde 34 btw x)''

=> Mal schauen...^^

Und was bringt mir Taunt in der Metro? xD Vorallem auf nem
CB-Haxorus ?^^

Aber vielleicht erschaffe ich mir mein altes Platin Team per
RNG-Abuse wieder^^

1.)Gengar (Lead)
2.)Knakrack (phy. Sweep) ( Uber,is aber wayne XD)
3.)Starmie (spez.Sweep)

XD achja... @Marek

Wann denkste werde ich rausgehaxt ?^^ Und was sind eure Rekorde
Sicki/Marek? XD Vllt. versuche ich die zu knacken <:

MFG^^

Antwort #12, 25. Juli 2012 um 17:20 von EIIo

Taunt ist erstaunlich nützlich. Vor allem weils viel nerviges gibt, (jenes infamous Bollterus...) die keinen einzigen Offensiven Move haben. Mir fiehle da auch ein Meganie ein, dass einfach nur Doppelteam spammt...und sonst noch Synthese und son Stuss einsetzt...

Wenn du das CB weg lässt könntest dus durchaus so machen, imo...

"Wann denkste werde ich rausgehaxt ?^^ Und was sind eure Rekorde"

Ich hätt so ca. 30 gesagt...
Spätestens beim 6. Durchgang irgendwann würd ich sagen...
Mein Rekord (immer noch aktuell und laufend) sind 49.
Hab seitdem nich mehr weitergemacht weil ich wahrscheinlich direkt abkacken würde und dann müsste ich irgendwas töten...^^

Antwort #13, 26. Juli 2012 um 09:49 von Galen___Marek

''und dann müsste ich irgendwas töten...^^ ''

=> XD ok^^

Ich versuchs einfach mal^^ Wenn ich bei 48 verkacke würde ich auch randalieren xDDD

Antwort #14, 26. Juli 2012 um 11:57 von EIIo

Taunt wirkt Wunder... raped Grypheldis, Forre, JENES Bollterus, Woingenau ( xD ), manche Tars, Ferro, ein gewisses Togekiss-Set, und auch ein paar andere Status (vor allem TWave) Spammer xDDDDDDDDDD
...ABER - viel schlimmer ist ScarfSkarm XDDDDDDDDDDDDDDDDD

Und ich dachte das Maxax wär ein LO-Set... xDDDDDDDDDD

Rekord mit meinem Dragon-Rampage-Team kam auf genau 49 Siege hinaus (Fucking Regice... das Teil haxt immer, aber wenigstens auch wenn ichs auf PO benutze... im Ernst, das Teil besiegt (in Gen 3, aber naja...) Jirachi x3 )... (Und fucking NPCs die sich ja auch unbedingt einstellen müssen weil sie nicht anders gewinnen können)
Hab wenigstens den verdammten Metromeister besiegt xP

Viel Glück und so, du wirsts brauchen etc...

Antwort #15, 28. Juli 2012 um 02:02 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)