Kann mir jemand gute klassen nennen? (MW 3)

Hallo

Ich brauche mal gute Klassen für mw 3

Ich habe die ACR klasse wie sie in den Tipps steht schon erstellt bin auch ganz zufrieden damit^^. Kann mir von euch noch jemand eine gute MP Klasse, Sniper Klasse,Shotgun, MG Klasse und Sturmgewehr Klasse erstellen ?

Danke

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 15:10 von __Jonas__

4 Antworten

Die Klassen musst du selber erstellen, nur so wird dein eigener Spielstil unterstützt. Aber ich kann dir mal meine derzeitigen Klassen aufschreiben. Ich spiele nur SuZ und darauf sind meine Klassen ausgelegt!

LMG:

L86 LSW mit Tempo und Rotpunkt
Stinger
S-Mine oder Splittergranaten (kommt auf die Map an)
Blendgranaten

Fingerfertikeit
Attentäter
Lagebericht (Pro wichtig!)

Spezialist
Totenstille
blinde Überwacher
Stalker

gut erholt (in allen Klassen)
------------------------------------
MP

UMP45 mit Rückstoß und Schalldämpfer
Usp Taktik mit Taktikmesser
Splittergranate
Blendgranaten

Extrembedingungen
Attentäter
Totenstille

Unterstützer
Drohne
Westen
Leer
------------------------------------
Sniper

Barrett cal.50 mit Tempo und variables Zielfernrohr
44er Magnum mit Taktikmesser oder Deagle ohne Aufsatz
S-mine
Blendgranaten

blinde Überwacher
Schnell Ziehen
Totenstille

Drohne
Westen
Leer
------------------------------------
Sturmgewehr
ACR6.8 mit Treffer und Rotpunktvisier oder Schalldämpfer
Sekundär wie bei der Barrett
Splittergranate
Blendgranaten

Fingerfertigkeit oder Extrembedingungen (kommt auf die Map an)
Attentäter
Totenstille

Drohne
Westen
Leer

Ich spiele keine Shotguns, weil ich sie nooblike finde.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 15:43 von SHOKKERZ91

Okey Danke ich werde mal ein paar ausprobieren:) MFG

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 16:18 von __Jonas__

die klassen gehen ja mal überhaupt nicht wie ich finde, aber muss ja jeder selber wissen

und das ist egal ob hier nooblike ist weil das hier eh zum größten teil von cheatern gespielt wird von daher

Antwort #3, 25. Juli 2012 um 01:38 von Ludacris-

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Wie kommt es dann, das ich sogut wie nie in meinen 1400 Spielstunden auf Cheater gestoßen bin? Nur weil einer besser ist als man selbst, ist er nicht gleich ein Cheater.

Ich komme mit meinen Klassen sehr gut zurecht, muss aber nicht heissen das es andere tun. Sie sind alle auf mich allein zurechtgeschnitten und für niemand anders. Ausserdem sind es nunmal SuZ-Klassen, für was anderes werden sie kaum taugen.

Und zum guten Schluss geht mir die Meinung eines Cheaters am Arsch vorbei. Meiner Meinung sollte die IP- bzw. Mac-Adresse eines Cheaters für immer gebannt werden bei Steam. Aber dafür sind sie zu Geldgeil.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #4, 25. Juli 2012 um 22:01 von SHOKKERZ91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)