Fleck auf Hawkins Hose! Fall 1 (Kriminologie)

Ich verzweifel echt. Wurde schon zweimal suspendiert weil zu viele Fehler passiert sind -.- habe die Hose aus Hawkins Zelle und weiß nicht wo ich dort Beweise sichern soll. Der Fleck auf dem linken Bein fällt auf. Habs mit dem Skalpell versucht aber dieses springt immer zur Seite dann erscheint wieder "wähle das Skalpell um wegzuschneiden." muss ich da was anderes machen?
Hilfe bitte!

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 15:38 von Mary1311

4 Antworten

Du brauchst das Skalpell. Hier ist Geduld und Übung gefragt. Vielleicht ich trotzdem helfen, indem ich den Vorgang beschreibe:

Die Hose so im Bildschirm verschieben, dass die Pulverspuren komplett zu sehen sind. Jetzt das Skalpell bei den Hilfsmitteln anklicken. Das Skalpell auf dem Bildschirm anklicken - es erscheint der rechteckige Pfeil. Das Skalpell in den Pfeil ziehen. Jetzt die Taste links oder rechts oben vom DS drücken. Es erscheint oben links eine weiße Linie. Ich starte links von der Pfeilspitze und ziehe das Skalpell zügig durch den Pfeilrahmen (möglichst genau in der Mitte) bis zur Pfeilspitze: nach links - nach oben - nach rechts - nach unten - nach links genau zur Pfeilspitze. Während ich die Skalpellspitze durch den Pfeilrahmen ziehe, verkürzt sich oben links die feine weiße Linie. Wenn es geklappt hat, kommt der Wattebausch zum Abwischen vom Skalpell. Achtung: es flutscht gerne weg.

Ich drücke die Daumen, dass es jetzt klappt. Gruß K.

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 20:47 von Knobelhexe

Ergänzung: nach dem Ausschneiden wird das "Pflaster" verwendet.

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 16:06 von Knobelhexe

Tausend dank es hat endlich geklappt! Allerdings stehe ich schon vorm nächsten Problem weil ich einfach nicht weiss wie ich eine probe von der Pflanze nehmen soll! :D

Antwort #3, 25. Juli 2012 um 17:53 von Mary1311

Verwende das 'Pflaster'. Bei weiteren Problemen einfach Frage im Forum veröffentlichen oder im Forum stöbern. Es gibt schon 10 Seiten mit Fragen zu diesem Spiel. Mit Glück findest Du da bereits eine Lösung für deine Rätsel. Viel Spaß noch beim Zocken - es lohnt sich! Gruß K.

Antwort #4, 25. Juli 2012 um 21:06 von Knobelhexe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kriminologie

Kriminologie

Kriminologie
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kriminologie (Übersicht)