rüssiprobleme (Monster Hunter 3)

ich brauche ausrüstungstipps für barioht und rathalos,ich möchte aber nich alles verändern hier meine aktuelle rüssi:

Sieglinde(GS gift)
ratihan helm und hose
lagic. arm und bein
gusspanzer

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 17:16 von HunterDavid

5 Antworten

ich würd mir erst mal ne komplette rüstung machen ;) und dann eine feuer waffe wenns geht.. :D

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 18:02 von MonsterHunter_98

nimm ratian komplett und voll aufgelevelt als rüssi
und als waffe den roten knüppel
die blitz morph axt
oder
das feuer sns

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 20:19 von Masterplayer44

Jap, du solltest die Rathian Rüssi komplettieren, da sie sowohl 150% gesundheit als auch ohrstöpsel fähigkeiten besitzt.
Theoretisch könntest du mit der Sieglinde gegen beide kämpfen, ich rate dir allerdings gg. barioth mit einer Feuer- oder Donnerwaffe zu kämpfen.
Kämpfe aber mit dem Hammer nur dann gg. die beiden, wenn du auch "wirklich gut" mit ihm umgehen kannst.

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 21:38 von Umaroth

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Rathian Rüstung aufbauen, bis auf den Brustpanzer, denn der braucht ne Platte. Du brauchst 2 Platten für den Feuerhammer, wenn du auch mit Hammer spielst, dann heb die dir auf. Ohrstöpsel bekommst du auch ohne den Brustpanzer.

Antwort #4, 25. Juli 2012 um 08:57 von inaschu

Kannst du auch so machen:
http://divinewh.im/s/1.z_W.z_Z.z_S.z.1C_W.1C_V....

oder so:
http://divinewh.im/s/1.z_W.z_Z.z_W.z_W.1C_V.1C....

Beides ist sehr entspannend zu spielen. Einzig gegen Gift bist du nicht immun.

Antwort #5, 25. Juli 2012 um 09:35 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)