schwierigkeits grad nachprüfen (Golden Sun 2)

is mein absolutes lieblingsspiel und habs demnach auchzu genüge gezockt ne weile aufgehört und gestern hats mich wieder gepackt.
aber ich wollte keinen neuen spiestan anfangen sondern an einem weiter spielen bei dem ich gerade mitten drin bin (schwerer modus)
derzeit hab ich aber 2 spiestände die ich mal neu angefangen hab und ich weiß das der eine auf schwer und der ander auf leicht is aber ich weiß nicht mehr welcher welcher is X.X
bitte ich hoffe ich muss keinen neuen spielstand anfangen. kann man irgentwie nachprüfen mit welchem schwierigkeitsgrad man einen spielstand begonnen hat?

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 17:19 von Julsi

3 Antworten

Der einzige Unterschied zwischen dem schweren und dem leichten Modus sind die Lebenspunkte der Monster. Dementsprechend würde ich an deiner Stelle, sofern das möglich ist, den gleichen Endgegner testweise in beiden Version herauszufordern und dann zu ermitteln, welcher (bei gleicher Technik) mehr beziehungsweise weniger Runden benötigt, um besiegt zu werden.
An normalen Monstern ließe sich das auch testen, allerdings ist es da wegen der niedrigeren Anzahl von Lebenspunkten schwerer herauszufinden.

Antwort #1, 25. Oktober 2012 um 17:47 von Kamichama

Ich vergaß: Natürlich sind auch die sonstigen Werte wie Angriffsstärke und Verteidigung in den Modi verschieden, aber dies wirkt sich wenig auf die Methode aus, die ich vorgeschlagen habe.

Antwort #2, 25. Oktober 2012 um 17:50 von Kamichama

danke für die antwort genau so hab ichs dann gemacht ^^

Antwort #3, 08. November 2012 um 19:44 von Julsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun 2

Golden Sun 2

Golden Sun 2
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 2 (Übersicht)