nidalee tipps (LoL)

kann mir jemand n gutes itemguild zu nidalee sagen und wie man sie gut spielt? danke

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 17:47 von Naruty6

4 Antworten

Such dir dazu am besten ein Build deiner Wahl aus http://www.solomid.net/ oder ähnlichem. Dort wird gut erklärt, wie man bestimmte Techniken und Builds nutzt und man kann sie auch gut weiterentwickeln und an die eigenen Bedürfnisse anpassen

Speziell zu Nidalee kann ich aber sagen, dass du es Anfangs sehr schwer mit ihr haben wirst, da sie relativ viel Skill vorraussetzt aufgrund ihrer Flexibilität. Erwarte also nicht unbedingt, gleich von Anfang an perfekt spielen zu können.

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 17:59 von MayaChan

kamnst auch auf mobafire gehen...

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 19:05 von Lengend381

oh bitte geht mit mobafire weg die Seite is der größte mist.

Hm ich spiel sie eig nur Top Ad...
so in etwa:
1.schuhe 4pots (wenn die minions spammen einfach nochmal zurückporten)
2.merkur/ninja tabi und ne wriggles lanterne bzw wenn du dominierst 2xdorans klinge
3.Triforce
4.Frozen mallet oder warmogs
5.atmags auch wenns nichtmehr das beste Item ist...
6.MoM/GA/QSS je nachdem

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 22:31 von Poke94

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Schau dir Spiele von HotshotGG an, da lernst du vom Meister. Der ist einer der Besten Spieler der Welt und Nida war lange Zeit sein Main(is glaub ich immer noch^^). Ach ja, er zockt sie wie er Raged: Oft, Gewissenlos, Bosslike und absolut Tödlich...

Antwort #4, 28. Juli 2012 um 19:33 von gameshadow2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)