letzter schritt für platin (Dynasty Warriors 7)

für platin steht bei mir dass ich alle siegel brauche. ich hab bei anderen spielern gesehn dass sie geschrieben haben dass man alle trophäen braucht und es schnell und eifnach ist die platin zu bekommen und wollte fragen :

1. was stimmt jetz brauche nun alle siegel oder alle trophäen

2. wenn ich trophäen brauche wie kann das einfach sein? denn ich brauch ja die trophäe quizmaster und die is ja schwierig wie können dann andere behaupten es wäre einfach?!

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 17:51 von Sim_2

2 Antworten

1. Du brauchst alle trophäen für Platin und eine Trophäe heißt "Siegelsammler" für diese Trophäe brauchst du alle Siegel.

2. Keine Ahnung wieso manche behaupten es wäre einfach du brauchst auch bei jedem Charakter Bond voll. Bei quizmaster kann ich dir eine seite schicken mit allen Fragen und antworten.

http://forum.trophies-ps3.de/dynasty-warriors-7...

Die sind aber nur auf englisch.

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 12:10 von Opal

danke brauchst aber nicht mehr hab schon platin

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 10:16 von Sim_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors 7

Dynasty Warriors 7

Dynasty Warriors 7 spieletipps meint: Dank großem Umfang und neuem Waffensystem besser als der Vorgänger. Das Prinzip "Tausende Gegner, null Abwechslung" bleibt aber Geschmackssache. Artikel lesen
71
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 7 (Übersicht)