Ansem besiegen (Kingdom Hearts 3D)

Ich bin jetzt mit Riku bei Ansem die erste Form war noch relativ Easy aber ich kriege die 2. Form zu verrecken nicht hin hat jemand Tipps? würde mich freuen^^

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 18:03 von St-JimmY21

9 Antworten

3x Ballonga
3x Vigra
1x Feugasalve/1x Meteo

Nimm lieber die normale Rolle statt Sinistra-Rolle.
Einfach ausweichen/blocken und Kommandos benutzen.

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 18:16 von Cloud_VII

Kann ich den aus dem Kampf wieder rausgehen ohne die erste Form nochmal machen zu müssen

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 18:18 von St-JimmY21

nein das geht nicht

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 18:26 von Yuffi_Chan

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Ich würde dir vor allem Dunkelspleißer empfehlen, damit kommst du nämlich nachdem er dich zurückstößt direkt wieder zu ihm und musst nicht diesen Kugeln ausweichen.

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 19:25 von Kakashi721

Okay und woher bekomme ich die Sachen (ausser Dunkelspleißer hab ich schon^^)

Antwort #5, 24. Juli 2012 um 19:35 von St-JimmY21

Ballonga für 1200 Punkte bei Flinke Flitzer
Vigra beim Mogry-Shop
Feugasalve weiß ich im mom nicht, nimm dafür einfach Dunkelspleißer

Antwort #6, 24. Juli 2012 um 20:39 von Cloud_VII

Ballonga lernt man auch für 150 Linkpunkte bei bestimmten Spirits
Vigra bei der Startkatze für Sora zb

Antwort #7, 25. Juli 2012 um 06:30 von ErlangerFreak

Okay und wie besiege ich Xenahort jetzt bis zur 2 Form komme ich und dann natzt er mich weg

Antwort #8, 26. Juli 2012 um 12:55 von St-JimmY21

Woher bekommt man dunkelspleißer?

Antwort #9, 01. August 2012 um 15:30 von taubenpfote25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)