Schalldämpfer nutzlos ?! (BF 3)

Hab mal gelesen das der Schalldämpfer bei einigen Waffen nutzlos ist. Stimmt das? Wenn ja wo kann ich das nachschauen? Ist die M16A3 davon betroffen?

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 18:14 von VADER840

5 Antworten

Der Schalldämpfer verhindert, dass du für die anderen auf der Map markiert wirst, während du schießt. Er ist also immer dann nützlich, wenn du an der Front gegen mehrere Gegner kämpfst, aber verhindern willst, dass sofort alle wissen, wo du stehst.
Ob du ihn jetzt haben willst oder nicht musst du entpsrechend selbst für dich entscheiden. Ich persönlich jedenfalls habe ihn zB auch auf der M16A3 und einigen anderen Waffen.

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 18:58 von MayaChan

das weiss ich schon ich meine das man mich bei manchen waffen trotzdem auf der minimap sieht auch mit schalldämpfer

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 19:43 von VADER840

bewegungsmelder vom sniper^^ t-ding und mav^^

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 19:51 von DontLikeTJay

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
*hust* ich muss dazu einwenden das die Kugeln der Waffe deutlich ja sehr sehr sehr sehr viel langsamer "fliegen" weshalb du auf Range es erst garnicht versuchen solltest damit was zu reißen !
PS: er verringert zudem denn schaden der Waffe !

Antwort #4, 25. Juli 2012 um 22:44 von Totalmadnesman

ich schließe mich totalmadnesman an.
und ich muss ganz ehrlich zugeben, dass die gegner anscheinend kaum auf ihre mini-map schauen, weil die das nie mitbekommen, wenn du neben denen anfängst rumzuballern auf einen anderen gegner.

ich persönlich bin total gegen den schalldämpfer mir gefällt er persönlich uberhaupt nicht.
ich habe bis vor kurzem noch ohne zweites gadget an der waffe gespielt. mittlerweil habe ich den mündungsfeuerdämpfer lieb gewonnen, aber das ist jeden seine sache. ;)

Antwort #5, 26. Juli 2012 um 13:45 von Kicker14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)