Welche Pistole? (MW 3)

Welche Pistole hat den besten Schaden?
Und welche hat die beste Präzision?
P99,USP,Five Steven.
Im Spiel haben alle die gleichen Stats,
Aber auf die kann man sich ja sowieso nicht verlassen.
Oder sind sie doch alle gleich?

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 18:23 von monsta543

3 Antworten

Technisch nein. P99 schießt 9mm und die USP .45er. Es komtm drauf an was dir besser liegt. Die P99 hat die höchste Feuerrate mit mehr als 1300 Schuss pro Minute (Script). Die anderen machen "mehr" Schaden, aber es liegt immer bei einem selbst.

Ich persönlich spiele nur die .44er, weil sie mehr Schaden anrichtet, als die Desert Eagle und trotzdem präzieser ist.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 19:06 von LancerEvo

Die Pistolen haben alle dieselbe Präzision, da die Kugel exakt dorthin fliegt, wo du hinzielst. Wichtiger sind eher die Visiere der Pistolen. Bei der Deagle z.B. ist die Sicht extrem eingeschränkt, dafür hat meiner Meinung nach die 44er das beste Ironsight. Was den Schaden betrifft, ist die Five Seven die schwächste,danach kommt die USP, und dann teilen sich die MP412, P99 und die 44er Magnum den 2 Platz. Die stärkste Pistole ist die Deagle, aber nur, weil ihr Schaden nicht so stark auf Distanz fällt wie die anderen Pistolen. Ansonsten machen die MP412, p99, 44er und Deagle auf kurze Distanz alle denselben Schaden. Die Waffenwerte im Spiel kannst du getrost ignorieren, die sind alle falsch.

Greetz

SHOKKERZ

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 19:11 von SHOKKERZ91

also wenn du eine der 3 pistolen willst würde ich die five seven nehmen, weil sie die größten magazine hat
ansich find ich die magnum am besten, hab grade selbst SnD damit gespielt und da haben die gegner auf kürzere distanz keine chance

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 20:13 von Irrisai

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)