Es hat geschlumpft (Schlumpfdorf)

So habe es geschafft, meine runde zu machen, kam auf einmal wieder rein, wäre jetzt eh dran gewesen.harkte zwar etwas und ich kam nicht auf jede Insel... Habe es dann nochmal probiert, wenn das nicht ging, gab es dann statt Schrauben nur Baumaterial, Sorry dafür, aber ich denke besser als nix, morgen ist auch noch einTag. Einen schönen sonnigen Abend euch allen

Steffi

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 18:29 von muttischlumpf

5 Antworten

Hallo Steffi, hab dich "gesehen", danke :-)
Leider konnte ich die letzten Tage auch nicht immer auf die Inseln, könnte sein, dass ich deshalb deinem Sohn auch statt Schrauben Holz schenken musste im Dorf...
Meine Runde ist ja mittlerweile erst gg 22 Uhr.
Aber bei dem Wetter eh gut, da wir tagsüber im Freibad sind und ich das IPhone dort nicht mitnehme.
Sonnige Grüße, Renate

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 19:02 von FlyingFrank

Schaut tatsächlich so aus, als wäre das Problem erstmal behoben. Alle Friends added, keine Wartezeiten - hab Unmassen Blumen in der Nachbarschaft gegossen :)
Hoffentlich bleibt's so.
Hoffe die Geschenke aus meiner morgendlichen Ründe sind trotzdem angekommen.

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 20:02 von GeorgyD

Achtjährig, hab eine Rückmeldung von Beeline erhalten:

## Please write ABOVE this line ##
Hello Christine,

We do apologize, and thank you for your bug report. We will share it with the developers who will look into it. We apologize for the inconvenience,

Zachary
Beeline Interactive Support

Nicht gerade sehr aussagekräftig, aber sie beschäftigen sich mit dem Problem Trackerliste ;)

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 20:16 von GeorgyD

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Das erste Wort sollte "achja" heißen. Manchmal nervt die Autokorrektur :(

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 20:18 von GeorgyD

Das ist doch super, Tracker kam bei mir auch noch nicht wieder.
Der muß heut auch nicht mehr kommen.hihi
Geschenke verteilt, Blumen gegossen, nicht immer auf der Insel gewesen,sorry...Absturzgefahr...hoffe es hält jetzt :-)
LG

Antwort #5, 24. Juli 2012 um 22:06 von mumski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)