Esbern Bug. (Skyrim)

Ich habe Alduin schon lange besiegt :D .. aber ich hatte noch die Quest "Kehre zu Esbern zurück" in meiner QuestBox gammeln und wollte das schnell erlediegen ..

.. Nun sollte ich micht halt wieder entscheiden {Paarthurnax oder die Klingen]

..Ja, ich will ja wie immer Paarthurnax am Leben lassen aber ich bin zu Esbern zurückgekehrt und die Quest "Kehre zu Esbern zurück" geht einfach nicht weg .. und wenn ich mit Paarthurnax spreche, sagt er auch nichts weiter außer man könnte ihm vertrauen usw. aber danach NICHTS mehr .. d.h. mir bleibnt anscheindend gfar keine andere Möglkichkeit, als ihn zu töten?! Will ich aber nicht.

[btw. Den Quest Paarthurnax "Töte Paarthurnax" habe ich auch bekommen]

I need help.

LG

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 19:54 von MenschlicherAimbot

2 Antworten

Ja ich habe habe das Selbe Problem und Funkamateur oder ich kann ihn nicht mehr Töten, die graubärte Sind auch nach dem Tod von Alduin weg

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 20:02 von DeX933

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Vielmehr ich habe ihn versucht ihn zu töten aber es ging nicht, sein leben lud sich immer wieder auf bin dann trotzdem zu wabern gegangen und joa laut ihm ist er tot

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 20:05 von DeX933

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)