Neuer Hund-welche Rasse ist bei allen Wettbewerbsarten gut und welche könnt ihr empfehlen? (Nintendogs - Golden Retriever)

Hallo zusammen,
ich möchte mir einen zweiten Hund kaufen. Ich habe das Spiel franz. Bulldogge und kann zwischen folgenden Hunden auswählen:

-Bulldogge
-Sheltie
-Cavalier
-Chihuahua
-Yorkie
-Schäferhund
-Husky
-Dalmatiner
-Basset
-Shih Tzu
-Bullterrier
-Dackel

Welche Rasse würdet ihr mir empfehlen? Er soll süß aussehn und gut zu trainieren sein =) und somit in den Wettbewerben gut und flink sein.

Grüße

Frage gestellt am 24. Juli 2012 um 19:58 von Julchen007

8 Antworten

Also ich würde dir eigentlich den Schäferhund empfehlen und auch den Bullterrier!
Ich finde die beiden sehr süß,
Aber auch den Dalmi,
Aba der is bei mir nich so sweet! ;)
Also Schäferhund ist halt sehr schnell und eigentlich auch gelehrig! ;)
Der Bulli ist sehr schnell!
Und eig. auch sehr gut zu erziehen! xDDD
Hoffe konnte dir helfen!?
Was hast du den bisher für einen!?

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 21:37 von sweety22

Ich hab schon nen Schäfi, der sich auch ganz gut schlägt bis jetzt =)). Wegen ihm hab ich mir extra das Spiel franz. Bulldogge geholt^^. Nur die Bullterrier gefallen mir irgendwie nicht so... :D

Habt ihr noch andere Vorschläge?

Mir gefällt der Sheltie, der Cavalier und der Dalmatiner gut...weiß jemand wie die so sind?

Mag nicht das gesparte Geld ausgeben und dann taugen sie nix :D.

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 21:51 von Julchen007

ich hab deine drei "faveoriten" zwar nicht, aber meine freundin hat das spiel fra. bulldogge. sie sagt das der sheltie sich ganz gut schlägt


Milly

Antwort #3, 25. Juli 2012 um 10:51 von Milly1698

Jeder Hund kann im Wettbewerb gut sein, vorausgesetzt du holst dir keinen faulen oder frechen Hund. Du musst ihn nur trainieren. Deshalb würde ich mir einfach die Rasse holen, die mir am besten gefällt!

Antwort #4, 25. Juli 2012 um 16:00 von 19Vicky99

okay danke was meinst du mit faul oder frech? Achso bei der Charakterbeschreibung meinst du? Ja stimmt da muss man aufpassen ;-).

Danke fuer Eure Hilfe und Tipps. Ihr seid die Besten :-):-).

Antwort #5, 25. Juli 2012 um 16:33 von Julchen007

Da ich große Hunde nicht mag,würde ich Shih Tzu empfehlen.Ich hab Lady und die hat schon die Nintendogspokal-Krone und die Nintendogspokal-Goldmedalienhalsband!Sie ist ein Shih Tzu.

Und Bullterrier finde ich TOTAL HÄSSLICH!Die sehen so aus wie ein Schwein.Sehen so aus als hätten sie keine Schnauze.

Antwort #6, 15. August 2012 um 12:57 von gelöschter User

Naja da mein Favorit (Shiba Inu) nicht dabei ist würde ich dir vileicht den Husky oder den Dalmatiner empfehlen da aber der Husky leichter zu erziehen ist würde ich den lieber nehmen!

Antwort #7, 28. August 2012 um 20:07 von Shiba-Cat-Fan

Ich empfehle den Shiba Inu! (Auch wenn er nicht dabei ist) Ich habe meinen schon seit fast einem Jahr und er ist einfach nur mega clever, so schnell, dass ich es selbst nicht schaffe diesen Köder von ihm weg zu halten und sie sind schön, sportlich und haben eine gute Ausdauer. Es gibt sie in wunderschönen verschiedenen Farben.
Außerdem wächst einem so ein Stupser echt ans Herz <3

Antwort #8, 03. September 2012 um 14:45 von 3DsFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)